• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 Microsoft-Topic (PK Montag 19.30 Uhr MEZ)

Ich werde dir dann berichten. ;)

Ist aber hauptsächlich abhängig davon, wie gut die Server bestückt sind. Könnte selbst ich doof aus der Wäsche bzw. auf einen schwarzen Bildschirm schauen.

Die 60GB-360 ist nun offiziell angekündigt worden: kotaku.com

Neben Lips also die zweite Ankündigung vorweg. Bin mal gespannt was MS noch auf der Pfanne hat.

hoffentlich auch mal ein paar wirklich neue franchises:

ich würd liebend gern mal wissen, wie weit alan wake nun eigentlich ist.

Warum nur so ne mickrige Preissenkung? Sollte uns denn tatsächlich mal der Wechselkurs bei den Konsolen zu gute kommen? :eek:
Und jetzt gibt es vier verschiedene 360 Modelle...na ob das mal so sinnvoll ist.

Die 20er wird ja auslaufen. Trotzdem passt das voll ins Bild der aktuellen Konsolengeneration (Nintendo ausgenommen): alles wirkt ziemlich planlos.

Ich komme mit 20GB locker hin, für mich ist das eh nicht interessant.

Achso, das hab ich völlig überlesen. Naja dann wollen sie sicher die 20GB Konsolen los werden und dann vielleicht Anfang Oktober noch mal ne Preissenkung für alle Konsolen. Was aber auch ziemlich blöd wäre, wenn man die 60GB Konsole innerhalb der kurzen Zeit wo sie auf dem Markt ist, im Preis zu senken.

Mit 350$ für ne 60GB hat man im Weihnachtsgeschäft imo keine Chance gegen Sony.

Doch, müsste schon stimmen, wenn ich das richtig verstehe.
Available in retail stores in the U.S. and Canada starting in early August, the upgraded Xbox 360 will include a 60GB hard drive for storing the growing wealth of digital entertainment available for the console, including music, movies, television shows, and game content. In addition, Microsoft today dropped the price of its 20GB Xbox 360 console in the U.S. and Canada to just $299 (U.S.) (ERP) while supplies last, a savings of $50.

ich versteh das gejammer um die vielen konsolenversionen nicht wirklich. ist doch klar, dass nach 3 jahren die kapazität der platte angepasst wird.

dann gibts eben 3 versionen, die premium ist die mainstream-version, die arcade, die billigste im einsteiger-segment und die elite ist halt für die geeks in schwarz mit 120er platte. wem der aufpreis wert ist, der kauft sich halt letztere, MS hätte die version schon längst vom markt genommen, wenn sie sich nicht lohnen würde.

die PS3 gibts bei uns imo nur in einer 40er version...

Ja, wenn die 20er einfach abgelöst wird und ne 60er zum gleichen Preis dabei ist, dann gibt es auch keinen Grund sich aufzuregen ;) Muss man mal abwarten wie die Preise für Europa aussehen. Die Elite müsste dann aber auch zwangsläufig im Preis runter, denn die würde sich dann niemand mehr kaufen zum alten Preis. Ich befürchte fast, dass sich die 60GB-Version in Europa zwischen 20GB und 120GB einpendelt.

nö, glaub ich nett, bis vor kurzem war die premium in europa sogar günstiger als im heimatland USA. MS wird hier mit MM und co die 20er rauswerfen und dann die 60er normal platzieren.

imo sollte MS einfach größere platten zu akzeptablen preisen anbieten und nicht ständig neue versionen veröffentlichen die den geneigten kunden nur verwirren.

ich find das nicht so schlimm. Die Arcade version sollten die einstampfen, die braucht wirklich niemand. Die mit 20gb um 199, die mit 60 um 250€ und die elite um 299€
das wäre es doch :)

Zurück
Oben