• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2007: Nintendo-Pressekonferenz (11. Juli, 18:00 Uhr)

mcpete

Wohnzimmertisch
Der Übersicht halber alles zur Nintendo-PK hier rein, bitte auch als Laber-Ticker-Thread für diese PK nutzen.

Mittwoch 18:00 MEZ -> Nintendo-PK

ich erwarte von der pressekonferenz:

Termin für Mario Kart/Smash Bros/Metroid für NOA, JP und EU
Termin und was zu sehen zu Animal Crossing Wii, Wii Music, Wii Motorsports und Wii Health
PIKMIN Wii!
Pikmin DS!
Lebenszeichen von Disasters
Vielleicht eine neue Franchise für Wii (wie nintendogs)
Paar DS Ankündigungen
Ankündigung eines neuen Wii Channels für morgen früh!
Ausblick auf WiiWare

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Nintendo richtig auf die Kacke hauen wird und nen neuen Handheld (GBA2) präsentiert.

Die Regale im Media Markt und Co bestehen nur noch aus DS, der DS geht weg wie warme Semmeln, ansich wäre es zu früh, aber mal sehen.

Ein Handheld mit Wii-Grafik :eek::love:

:narr:

hör grad noch die musik bei g4 lief heut nacht super, müsste jetzt auch gut laufen, nebenbei zieh ich die bblue dragon dem :D ich LIEBE die e3^^

GEHT LOSSS!

Meine Fresse, hat M$ dem Consumer gestern auch erstmal 15 Minuten Statistiken um die Ohren gehauen?

Ja, nette Idee. Bietet sich für Wii an. Aber ich will bzw. würde einen Shooter nicht mehr mit so einer Grafik spielen wollen. :rolleyes:

Zurück
Oben