• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E-Games TV on Air !!!!!!

giga kommt zwar nich über astra, aber da mein rechner im selben zimmer steht, wie mein tv, hab ich cinch kabel liegen und schau giga manchmal per overlay am tv ;)

@FiroBall:

ESL eSports League => http://www.esl-europe.net/de/

WCG World Cyber Games => http://www.worldcybergames.com/

beides e-Sports Ligen auf höchsten Niveau mit Ocrana, Mousesports, etc pp

Waib.TV gibts schon länger als Stream bei Winamp, da zeigen die auch so zeug, zwischendrin bissl Trickjumpvideos, etc. Is n holländischer sender.

Habe den Sender gestern gefunden, hier noch ein Bericht von Areaxbox:

Seit einigen Tagen beschäftigt sich ein neuer Fernsehsender mit dem Namen MasterGaming TV mit der Faszination Computerspiele und macht damit dem alt eingesessenen GIGA Games Konkurrenz. Laut eigener Aussage des Senders möchte man sich beim Inhalt allerdings auf die internationale eSport Szene beschränken.

Zur Zeit strahlt der Sender einige Trailer aktueller Spiele und ein paar Berichte aus der eSports Szene aus. Dabei wechseln die Kommentare bei den Berichten zwischen deutsch und englisch.

Wenn man einigen Gerüchten glauben schenken darf, dann bekommt MasterGaming TV bei den eSport Berichten tatkräftige Unterstützung der Electronic Sports League bzw. Turtle Entertainment.

Den Sender findet ihr (leider nur) über Astra mit Hilfe der normalen Sendersuche unter dem Namen E-Games TV.

Ansonsten über:

Astra Digital 19°,2 Süd
Transponder 57
Downlink Signal Frequency: 10 832,25 MHz
Leider gibt es von MasterGaming TV bisher noch keine Angaben in welche Richtung sich der Sender entwickeln wird und ob er weiterhin so PC-lastig bleibt.

Links:
Quelle: MasterGaming TV

Hauptthema E-Sports !? Das wäre ja echt öde ! :würg:

ich häng irgendwie seit 2 jahren bei gamenetwork fest.

da laufen auch fast den ganzen tag videos tests interviews etc. ist aber mittlerweile sehr nervig wegen der kranken werbung. teilweise läuft da auch stundenlang nen bildschirm mit komischen figürchen und background musik.
warscheinlich kann man seine figur im fernsehen irgendwie übers telefon steuern oder son blödsinn.

ist übrigens nen italienischen sender. sprechen aber hauptsächlich englisch.

kennt ihr doch auch oder?

www.game-network.net

Zurück
Oben