• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E-Games TV on Air !!!!!!

WOW
Heute schreit mein Technisat nach neuen Sendern.
Suchlauf rein und was sehe ich ????

E-Games TV ist on AIR !!!

Ein Sender nur für Zocker !!!
Weiss nicht ob der analog sendet.

Es werden dort Games gezeigt und auch Members von verschiedenen Clans.

Haben gerade eine Warcraft 3 Clan War gezeigt.
Kenn mich nicht so aus,mit dem Zeugs.
Vorher war auch ein Counter strike Spiel zu sehen.
Dann kommen Game Schleifen usw.
Mal über´s Wochenende verfolgen

Moderation teilweise deutsch,teilweise Englisch.

Ich glaub ich muss mein WC3 auch mal reinschmeissen.Liegt schon monatelang hier rum.Doch zum PC Zocken hab ich einfach keine Böcke mehr !!

Wie es aussieht,senden die zur Zeit nur auf Digital.

Webseite

http://www.mastergaming.tv/

mal halb-OT: gibts eigentlich zur Zeit irgendeine Games-Sendung, die man über Astra analog empfangen kann?

E-Games geht ja nur digital...

Tja, uns Leutchen, die nur Kabel haben oder noch im Analogzeitalter stecken bleibt wohl nix anderes über, als auf Wiederholungen von so "gloreichen" Sendungen wie X-Base, PlayTime Tv doer Games World zu hoffen :würg:

Na gut, alle die am Kabel hängen, dürfen noch Giga TV zu hassen lernen. :dead:

Der Sender ist s.c.h.e.i.s.s.e. Miese Bildqualität, langweilige, sich dauernd wiederholende Berichte, Ausschnitte aus super tollen Games wie MBWR *gäääääääähn* usw. Also Ananlog-Gucker, Ihr verpasst definitiv nix!

Scheisse ist etwas übertrieben.
Ist ja erst eine Testaustrahlung soweit ich weiss.