• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E-Games TV on Air !!!!!!

WOW
Heute schreit mein Technisat nach neuen Sendern.
Suchlauf rein und was sehe ich ????

E-Games TV ist on AIR !!!

Ein Sender nur für Zocker !!!
Weiss nicht ob der analog sendet.

Es werden dort Games gezeigt und auch Members von verschiedenen Clans.

Haben gerade eine Warcraft 3 Clan War gezeigt.
Kenn mich nicht so aus,mit dem Zeugs.
Vorher war auch ein Counter strike Spiel zu sehen.
Dann kommen Game Schleifen usw.
Mal über´s Wochenende verfolgen

Moderation teilweise deutsch,teilweise Englisch.

Ich glaub ich muss mein WC3 auch mal reinschmeissen.Liegt schon monatelang hier rum.Doch zum PC Zocken hab ich einfach keine Böcke mehr !!

Wie es aussieht,senden die zur Zeit nur auf Digital.

Webseite

http://www.mastergaming.tv/

mal halb-OT: gibts eigentlich zur Zeit irgendeine Games-Sendung, die man über Astra analog empfangen kann?

E-Games geht ja nur digital...

Tja, uns Leutchen, die nur Kabel haben oder noch im Analogzeitalter stecken bleibt wohl nix anderes über, als auf Wiederholungen von so "gloreichen" Sendungen wie X-Base, PlayTime Tv doer Games World zu hoffen :würg:

Na gut, alle die am Kabel hängen, dürfen noch Giga TV zu hassen lernen. :dead:

Der Sender ist s.c.h.e.i.s.s.e. Miese Bildqualität, langweilige, sich dauernd wiederholende Berichte, Ausschnitte aus super tollen Games wie MBWR *gäääääääähn* usw. Also Ananlog-Gucker, Ihr verpasst definitiv nix!

Scheisse ist etwas übertrieben.
Ist ja erst eine Testaustrahlung soweit ich weiss.
Ist wenigstens mal ein Anfang.
Verpassen tut man aber wirklich noch nichts.
Ich hoffe natürlich,dass das noch ausgebaut wird.

Ich hatte auf ein wenig mehr Gametrailer gehofft.

@lord das glaub ich kaum.

ich glaub vielmehr, das wird der fernsehsender zur esl und zu den wcg ... sozusagen ein deutsches WAIB.TV(siehe Winamp-streams) ;)

aber mal gucken

Original geschrieben von Caesar III
@lord das glaub ich kaum.

ich glaub vielmehr, das wird der fernsehsender zur esl und zu den wcg ... sozusagen ein deutsches WAIB.TV(siehe Winamp-streams) ;)

aber mal gucken

naja was sowas angeht ist giga ja nun auch net untätig gewesen die berichten in ihrem tollen e-Sports bereich auch von allen großen events, fahren hin machen interviews ( gestern haben se ne sondersendung zu dem kram da in frankreich gemacht und zb. n interview mit fatality gezeigt und diverse finals aller spiele gezeigt etc.) da verpasst man auch nicht viel und unterhaltungswert hat das gebrabbel der leute imo auch .

ein großer vorteil ist auch das sie ne eigene liga haben imo. da spielen mitlerweile auch sehr sehr viele der besten pro-gamer aus europa und teilweise sogar noch internationaler mit.

Hmmm,
Wenn das hauptsächlich nur sowas ist,dann ist das nix für mich. Dachte das wäre eventuell ein buntes Programm aus Test´s, Berichten , Interviews zu Games und Entwicklern und natürlich auch zur Gamerszene.Daher ja auch der Titel.
Naja.Mal sehen.
GIGA Games bekommen wir auf Astra ja leider nicht rein.
Auch wenn es viele Leute schlecht finden,ich wäre froh,wenn ich es ab und zu mal schauen könnte.
Oder zeigern die immer noch zu 80 % der Zeit nur den Gamer und nix vom Spiel ?
Das war früher bei GIGA so.
Die testen ein Game und die meiste Zeit sieht man kaum was vom Spiel

Dummerweise haben die Giga bei uns vor einiger Zeit ausm Kabel genommen, die Schwachköpfe. :mad: Auch wenn die Moderatoren Schrott sind, so kann man doch das ein oder andere mal einen brandheißen Titel in Action sehen... was man so nicht wirklich woanders bekommt.

PS: Ich verschieb mal ins Allg. Forum. :)

Original geschrieben von Lord Falcon
Hmmm,
Wenn das hauptsächlich nur sowas ist,dann ist das nix für mich. Dachte das wäre eventuell ein buntes Programm aus Test´s, Berichten , Interviews zu Games und Entwicklern und natürlich auch zur Gamerszene.Daher ja auch der Titel.
Naja.Mal sehen.
GIGA Games bekommen wir auf Astra ja leider nicht rein.
Auch wenn es viele Leute schlecht finden,ich wäre froh,wenn ich es ab und zu mal schauen könnte.
Oder zeigern die immer noch zu 80 % der Zeit nur den Gamer und nix vom Spiel ?
Das war früher bei GIGA so.
Die testen ein Game und die meiste Zeit sieht man kaum was vom Spiel

naja GIGA green und GIGA GAMES unterscheiden sich was das angeht schon. bei giga games ist man doh wesentlich mehr beim spiel als beim anderen kram auch wenn es hin und wieder wirklich vorkommt das einfach nur scheiße gelabert wird die absolut nichts mit dem thema zutun hat aber was solls, wie gesagt ich will dem ganzen nen gewissen unterhaltungswert nicht absprechen.

Zurück
Oben