• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DVD Versionen und Releasetermine

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Ich such ne Seite, wo ich die verscheidenen demnächst erscheinenden Versionen von DVDs einsehen kann... also z.B. Director's Cut usw, und vor allem das Erscheinungsdatum und wenn möglich der ungefähre voraussichtliche Preis dazu.

Bei Amazon steht nämlich oft nix oder es ist einach nicht alles gelistet, und schon kauft man ne zerschnittene Version, die man schon im Kino serviert bekam...

Um das Kind beim Namen zu nennen: Mir gehts in erster Linie um "Chronicles of Riddick".

Der US DC ist zwar schon released, aber die Preise dafür... :lol:

Also falls da jemand ne gute Seite kennt, immer her damit :)

Original geschrieben von Firoball

Der US DC ist zwar schon released, aber die Preise dafür... :lol:

Also falls da jemand ne gute Seite kennt, immer her damit :)

22€ bei cd-wow ist doch en guter preis, mit Rabattlink sind es sogar nur 20€, wirste bei einem Deutschland rls. auch nicht billiger drankommen.

und das ist echt die DC version?

Ich hatte diverse Links gefunden da gabs das Teil für 40+ ... und das ist... krank.

Andererseits werde ich bei der US Version die schreckliche Synchronstimme von Vin Diesel vermissen :lol:

ofdb kenn ich auch, aber ich krieg weder hier noch auf arbeit ne Verbindung zu der Seite :shake:

Die OFDb zeigt eigentlich nur alles zu erschienenen Filmen, weniger Release-Termine. In dem Bereich besser:

www.dvd-palace.de
www.dvd-inside.de
www.areadvd.de

Was Riddick angeht: In D erscheint morgen vorerst nur die normale Kinofassung. Die Unrated soll afaik im März 2005 erscheinen, kommt aber bestimmt irgendwann.

Und ja, hier bei cd-wow gibt's als RC1 den unrated DC (mit Rabatt-Link 20,99 €):

Link

Die Unrated von Riddick soll sogar noch später kommen... erst im Sommer.... und ich hab mir schon ein paar Reviews im Amiland angschaut von der Unrated... also man merkt nicht so viel, das der Film jetzt länger ist... scheint sich also nicht zu lohnen.... die Unrated zu kaufen...

Spiderman 2 kommt ja auch heute so wie I Robot .. bei Spiderman 2 kommt ja auch nächstes JAhr ne längere Version... dawerd ich aber wahrscheinlich beide Versionen daheim habn ;)

also etwas mehr als 14 Minuten sinds für mich sehr wohl wert. Grade deswegen weil die Story an einigen Stellen noch nen Stück vertieft wird. Und zumindest einmal rollt nen Kopf :rofl:

Zurück
Oben