• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DVD´s mit Sony Kopierschutz auf dem PC spielen

I_are_Daxter

Hautmaltretator
moinsens .. wie das Thema schon sagt ...
Ich hab hier die DVD von Kung Fu Hustle liegen und natürlich ist die Abspielgeschützt! Rippen würde lustigerweise funzen, wenn ich die Vollversion von dem Proggi hätte .. so rippt er nur den Vorspann ...
Abspielen hingegen geht gar nicht!
Gibbet schon irgendwelche DVD-Player fürn Rechner, die da nicht so die Probleme mit haben ??...
 
Sonys ARcoSS...

Hi Daxter
Am besten du besorgst dir Slysofts AnyDVD.
Das Prog läuft im Hintergrund mit und beim einlegen der DVD erkennt es die Disc und tauscht den defekte TOC aus.

Kannst den Film dann ganz normal mit deiner DVDPlayer Software anschauen
 
Hol dir lieber DVDFabDecrypter... das ist besser und vor allem schneller. AnyDVD frisst unheimlich Ressourcen.
 
Bob Andrews schrieb:
Das hier im Blaster illegale Programme beworben werden. :D
ich will doch nur meinen Verf***ten Film guggen ...
Hätte ich die Vollversion von dem RippProgramm würde das ohne Probs gehen , nur guggen geht nicht ...
Kotzt mich bei CD´s auch unwarscheinlich an, daß die Dinger zwar super zu Kopieren sind, aber Abspielen geht nur mit viel Glück!
Da lob ich mir Nuclear Blast, die lassen jetzt ganz Bewusst sämtliche Kopierschutzmechnismen auf ihren CD´s weg, um die Käufer nicht mehr damit zu nerven !!! ... Ne Kopie verhindern die Dinger eh nicht!
 
Die vielen Ausrufezeichen schützen dich auch nicht davor, dass du hier jetzt den Ruf als Raubkopierer weg hast. :dozey:

:mf:
 
ahh würg ... geht gleich weiter ...
heute meine 4. Enterprise Staffel bekommen und Zuhause schon mal mit guggen angefangen, jetzt will ich im Laden weiter guggen und wieder geht das nicht ...
Soll ich mir etwa Raubkopien besorgen, um das schaun zu können ...???...
Die gehen mir mittlerweile alle mächtig auf die Nüsse mit ihrem Abspielschutz!!!
 
Zurück
Oben