• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DVD Region X aus der PSi2

T

timeworker

Guest
Diese Demo CD aus der PSi2 oder PS2i - weis net genau wie die Zeitschrift jetzt heißt, läuft in meiner PS2 irgendwie nicht! Die Konsole lädt die CD garnicht erst hoch, sondern meint ich solle eine DVD, PSX, CD Rom oder PS2 CD einlegen!

Ist das keine PS2 CD?

help!

time

weis das keiner? Hat sich keiner von euch die Ausgabe gekauft? Wenn ja, funktioniert das bei euch oder nicht?

time

wäre ja hammer, wenn das gehen würde! Ich schau mal schnell nach *g* moment!

time

:confused: ich packs ja net, jetzt stell ich die Konsole horizontal hin und die CD lädt! Erklär mir das mal einer! :confused: :confused:

Naja, hauptsache das Teil läuft :D

:)
time

Scheint wohl wieder ne fehlerhafte PS2 zu sein...sie könnte in Zukunft ab und zu Probleme mit Spielen auf CD (nicht DVD) bekommen, ist bei mir auch so, aber sehr selten, und wenn man sie horizontal hinstellt, geht das ganze auch wieder...

Hm prima! Kotzt mich zwar an, aber na gut, bin ja schon gewohnt, dass mir sowas passiert *g* siehe Value Pack *fg*

time

Wenn du sie erst vor 2 Tagen gekauft hast, kannst du sie ja wohl umtauschen...mich wundert, dass dieses Problem immer noch auftritt, ich habe meine zum Launch gekauft...

Ich habe meine bei Neckermann bestellt! Und dann müsste ich ein riesen Formular aufsetzen wo drin steht, was genau dran ist und dann dauert es ewig bis ich eine neue bekomme!

hab ich ehrlich gesagt auch keine lust drauf ;)

time

Zurück
Oben