• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DVD Brenner

der lg ist im moment echt der beste. ich ueberleg mir auch gerade ob ich mir so ein teil kaufen soll,aber noch machts mein cd brenner ;) bloss wie lang noch , die geraeusche sind der hammer:D

Mal wieder on topic:

Wenn man die Firmware updaten will muß der Brenner alleine als Master am 2. IDE Kanal hängen, ziemlich nervig jedes Mal den PC aufzuschrauben, daran sollte LG arbeiten.

Den habe ich bei meinem lokalen Händler gekauft.

119€ Bulk Version, ich glaube jetzt kostet er nochmal ein bissle weniger.

Bulk, nackt ohne Soft bekomme ich den 4081 für 97, Bulk mit Soft 109 und Retail 119€. Ist also fair, ok. :)

ich habe für meinen NEC 1300A auch 150€ gezahlt (06.10.2003) und vier Monate später kostet er 60€ weniger :dozey:

:D
für den Kauf von PC-Peripherie zum richtigen (rentabelsten) Zeitpunkt muss man schon ein Gespür haben, also ich habe es net :)

Original geschrieben von JackyP
:D
für den Kauf von PC-Peripherie zum richtigen (rentabelsten) Zeitpunkt muss man schon ein Gespür haben, also ich habe es net :)

das kann man unmöglich haben. 3 Möglichkeiten hat man jedoch:
1. Man kaufts, wenn der Nachfolger draussen ist --> am billigsten, aber veraltet mittlerweile
2. Sofortkauf nach Erscheinen -> neuste Hardware, höchster Preis
3. Mittelding: Kaufen, wenn der neue angekündigt wurde, aber noch nicht draussen ist. -> aktuelle Hardware zu moderaten Preisen

Bin auch kurz davor mir einen dvd brenner zu kaufen.

Welchen von den dreien ist denn am besten in sachen preis/leistung?

NEC 1300A
LG 4040B
LG 4081

Danke

Zurück
Oben