• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dust 514

hab seit gestern einen beta key. konnte gestern nur kurz anspielen also die steuerung mit pad ist übel xD und mit tastatur + maus viel zu schnell auch wenn man die empfindlichkeit ganz abstellt...
 
die wollten das game auch schon for 2 jahren rausbringen. aber so CCP technisch dauerte das halt mal länger. naja ... diesmal haben sie es ja nichtmal selbst gecodet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht total aus wie dieses Warframe für Steam. Ich lad es mal und schau rein, bei F2P macht man ja nix kaputt. Wird aber wohl wie bei Planetside 2 laufen: eigentlich geil aber weder die Zeit sich einzuarbeiten noch die Freunde, mit denen man es zocken könnte.
 
Das sieht total aus wie dieses Warframe für Steam. Ich lad es mal und schau rein, bei F2P macht man ja nix kaputt. Wird aber wohl wie bei Planetside 2 laufen: eigentlich geil aber weder die Zeit sich einzuarbeiten noch die Freunde, mit denen man es zocken könnte.
hat aber auch wirklich garnix mit warframe zu tun. ist eher ein Battlefield 2142.

ps: seit wann muss man sich in shooter reinarbeiten? :zahn:
 
Vom Stil her meinte ich Achmed. Aber kann es eh nicht spielen - bin kein Gold Mitglied.

Reinarbeiten muss man sich in jeden MP Shooter. Wann welche Waffe, wie ist das Levellayout. Imho gehören Shooter sogar zu den Spielen, in die man sich am meisten einarbeiten muss, wenn man wirklich kompetitiv spielen will.

In Fifa kann man auch mal ein Match gewinnen wenn man mauert und ne Bude macht. In nem Shooter nicht :)
 
Zurück
Oben