• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dungeons of Hinterberg

Steve Austin

Blasters Bester
Auf nach Hinterberg :D

Dungeons of Hinterberg is an action-adventure RPG that includes monster fighting, puzzle solving, magic wielding, and relationship building, all set around the cozy Alpine village of Hinterberg!

Visit Hinterberg when it launches on Xbox Series X|S and Xbox Game Pass in 2024!
 
Testvideo der PC Games:


Scheint wirklich gut geworden zu sein, sieht interessant aus und bietet ein definitiv frisches Setting. Im Gamepass ist es außerdem. Werd ich mir anschauen.
 
Bei mir in der Xbox Friends List hat es RamGdingsda (unser alter Blaster User Soulrocker) angeblich vor 3 Tagen gespielt.

Wie geht das denn? Der ist ja nicht in der Spielebranche oder so...
 
Nein, ich habe Kontakt und es geht ihm soweit gut 😊zumindest war das das letzte was ich von ihm gelesen habe
 
Hab die ersten zwei Dungeons gespielt, lustige Idee und bisher ganz nett umgesetzt. Mal sehen wie lange es motiviert
 
In Österreich gibt's ganz viele dungeons! private Keller. Und da geht's ab. Unter Level 70 von 100 würde ich da keinen Fuß rein setzen 😁
 
Zurück
Oben