• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dungeon SIege besser wie Diablo?

Naaaa?

  • 0-10 (hoffentlich keiner)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-18

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19-21

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22-24

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25-27

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31-33

    Stimmen: 0 0,0%
  • 34-36 Wer hier liegt: bitte mit FOTO!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Achmed20

von beruf gestört
ich sag ganz klar JA.

das game is vonnergrafik her wesentlich besser. jeder der das gegenteil behaptet muss entweder blind sein, oder einfach ne beschissene grafikkarte haben. bis auf die boden textturen sieht das game einfach klasse aus. wenn ich nah ranzoome siehts schwammig aus, aber wenn ich das tue, kann ich nich kämpfen also is das jacke wie hose.

das gameplay is auch besser. es is ne recht gute mischung aus DIablo und Baldurs gate. das skill system is allerdings ganz anders. gelevelt wird nich der ganze charackter sondern nur die einzelnen fertigkeiten. einerseits scheisse aber andereseits genial. wer einfach nur draufhaut, wird irgendwann der beserker schlechthin. magier werden magier ohne was dafür zu tun zu müssen. wer beides tut, lvlt halt in beiden skillz. je meh man also einen attack benutzt, desto besser wird er.
wer einfach draufhauen will wie bei Diablo is ganz schnell platt. das prinzip is wie bei Baldurs gate. entweder einfach kämpfen oder wärhend des kampfes auf pause stellen und heiltränke schlürfen. neue gegner zuweisen, spells umschalten usw.

innovativ isses auch. probleme mit dem inventory hat man so ziemlich überhaupt nicht. wem sein platz nich reicht, der kauft sich einfach nen esel und los gehts. der hat platz ohne ende und folgt der party brav. was ich geil fidne sind die intelligenten party mitglieder. stell ich einen magier z.b. auf heilung, dann heilt dieser brav alle leute deren energie zu niedrig ist. ohne das ich irgendwas machen muss. party mitgglieder sterben nicht einfach wenn ihnen mal die energie ausgeht, sie liegen erstma am boden un regernieren sich wieder. allerdings haben mobs (gegner) die dumme angewohnheit auf die sterbenden einzuprügeln was die wirklich sterben lässt. Zauber werden von lvl zu lvl stärker, waffen logischerweise auch.
loot kann man via knopfdruck aufsammeln lassen und der wird dann alleine auf den esel geladen (wenn man einen hat oder der in reichweite ist)

das einzig negative ist das die gegner nicht wirklich intelligent reagieren. alles was in deiner reichweite ist, stürmt eiskallt auf dich zu. wer kurz vorm sterben is rennt nicht etwa weg, der bleibt einfach stehn und prügelt weiter. ausserdem haben alle gegner eines types die gleichen routinen. skelette z.b. laufen alle den gleichen weg. das heist das gnadenlos ineinander stehen. den schwächsten da rauspicken ist also nicht mehr drin.

fackt: ich finds geil :mf:
 
Ich weiss nicht welches besser is, ich hab keins von beiden.
 
ich sach nur US version ... holt euch importe. deutsche fassungen sind eh meistens scheisse
 
Die Gegner sind i.d.T. nur mässig intelligent, aber das, was Du da bemerkt haben willst (bzw. nicht :D), kann ich nicht teilen.
Eine Gruppe Skelette rennt auf mich zu, mein Bogenschütze swirlt einen Pfeil auf den Knochenkollegen, der hat noch 2 Lifepoints und rennt weg wie ein Kind, das seine Mama sucht. Klar, dass mein Bogenschütze sich davon nicht abhalten lässt, ihm den finalen Pfeil in die hinteren Rippen zu ballern.
Die Formationen und Modi, die man bei seinen Mitstreitern einstellen kann, sind auch brillant.
Alles in allem ein sehr gutes Hack'n'Slay Spiel!! Ich geniesse jede Minute, die Story ist imo ok, kein Reisser, aber ok. Was aber sehr gut ist, ist das Kartendesign. Die Aussenwelt wirkt sehr real und sieht schön aus.
Die 8.4 Punkte von Gamespot teile ich voll. Ein 9er Titel ist es nicht ganz, da die Charaktere doch ein paar mehr Attribute hätten haben können. Und das der Held sowohl ein kleinen Dolch wie auch eine zweihändige Axt gleichermassen gut schwingen kann, ist auch ein wenig schade. Da hätte doch noch eine Waffengattung mehr ganz gut getan.
 
Die Gegner sind i.d.T. nur mässig intelligent, aber das, was Du da bemerkt haben willst (bzw. nicht :D), kann ich nicht teilen.
Eine Gruppe Skelette rennt auf mich zu, mein Bogenschütze swirlt einen Pfeil auf den Knochenkollegen, der hat noch 2 Lifepoints und rennt weg wie ein Kind, das seine Mama sucht. Klar, dass mein Bogenschütze sich davon nicht abhalten lässt, ihm den finalen Pfeil in die hinteren Rippen zu ballern.
Die Formationen und Modi, die man bei seinen Mitstreitern einstellen kann, sind auch brillant.
Alles in allem ein sehr gutes Hack'n'Slay Spiel!! Ich geniesse jede Minute, die Story ist imo ok, kein Reisser, aber ok. Was aber sehr gut ist, ist das Kartendesign. Die Aussenwelt wirkt sehr real und sieht schön aus.
Die 8.4 Punkte von Gamespot teile ich voll. Ein 9er Titel ist es nicht ganz, da die Charaktere doch ein paar mehr Attribute hätten haben können. Und das der Held sowohl ein kleinen Dolch wie auch eine zweihändige Axt gleichermassen gut schwingen kann, ist auch ein wenig schade. Da hätte doch noch eine Waffengattung mehr ganz gut getan.
 
Nachtrag:
Die 3D Engine ist das beste, was ich seit langem gesehen habe. Überhaupt keine Ladezeiten (!!!!) und nur bei vielen vielen Gegner, Bäumen, Rauch etc. auf dem Screen geht die Möhre langsam in die Knie, ruckelt aber nicht, wird nur langsamer. Die Frames kann man sich permanent anzeigen lassen. Als ich las, dass das Spiel im Moment mit 18 Frames läuft, hatte ich schon fast zucken im Finger, die Auflösung runter zu drehen. Aber warum? Da stehen 18 Frames, und? Das Spiel ist komischer Weise trotzdem flüssig.
Ein Top-Spiel!
:xyxthumbs :bigok: :biggthump
 
Nachtrag:
Die 3D Engine ist das beste, was ich seit langem gesehen habe. Überhaupt keine Ladezeiten (!!!!) und nur bei vielen vielen Gegner, Bäumen, Rauch etc. auf dem Screen geht die Möhre langsam in die Knie, ruckelt aber nicht, wird nur langsamer. Die Frames kann man sich permanent anzeigen lassen. Als ich las, dass das Spiel im Moment mit 18 Frames läuft, hatte ich schon fast zucken im Finger, die Auflösung runter zu drehen. Aber warum? Da stehen 18 Frames, und? Das Spiel ist komischer Weise trotzdem flüssig.
Ein Top-Spiel!
:xyxthumbs :bigok: :biggthump
 
ds ist ein hammer game, aba in sachen langzeitmotivation kommts nich an ein closed bnet ran ...... darum ganz klar nein
 
Ein bissl Lieblos ist der Multiplayer Part, wie ich am Wochenende heraus fand. Keine zusätzlichen Charaktere ausser den Spielern selber, kein Esel. Auch das Wiederfinden, wenn man sich mal verloren hat, ist recht komisch.
Noch ein Kritikpunkt: Die Karte ist ein schlechter Scherz. 5 Zoomstufen mehr wären nicht schlecht, aber bitte weiter raus.
 
Für mich gibt es dazu nur eine Antwort nein Diabolo 2 finde ich viel besser als Dungeon Siege
 
Original geschrieben von Hellseher
Ganz klar der Mod dreht durch nie im Leben du ....!!!!

alles klar bei dir ? oder sind da wieder die stimmen in deinem kopf die dir befohlen haben zusammenhangslosen stuss zu schreiben ?
 
Zurück
Oben