• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dungeon Defender

Bonsai

Fly like an Igel!
Bin gerade drueber gestolpert und habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden. Erscheint am 19. Oktober fuer 360, PS3 und PC, ist kreischend bunt
und wohl eine Mischung aus Tower Defense und Hack´n Slash RPG. Hoert sich ganz interessant an. Besonderheit ist, dass man online im MP Plattform
uebergreifend zusammen spielen kann. 360 (wohl aus XBL Gruenden) aussen vor.

Mehr Informationen

Ist sicherlich ein tolles Feature auf der einen Seite Platformübergreifend zu spielen. Andererseits, wenn ich genug Mitspieler auf der Xbox online habe, vermisse ich es nun wieder nicht... Aber es ist natürlich etwas, was fein ist wenn Freunde eine Ps3 oder einen PC haben und man trotzdem miteinander spielen kann. Aber ok... ganz ehrlich, das wäre bei mir persönlich noch nie der Fall gewesen. Bei mir besitzen alle die gerne spielen eine Xbox.

Multiplattform-Zocking vermisse ich schon sehr oft. Die wenigsten in meinem Dunstkreis besitzen ne 360, ich wiederum keine PS3 und andere nur einen PC.

Ja, kann ich verstehen, deswegen habe ich es ja wirklich auf mich bezogen. Mich stört es nicht. Und meine Freunde sind eigentlich fast alle erst durch mich zum Zocken gekommen. Und da ich eben Xbox1 und 360 besaß, wurden es auch diese Konsolen. Der Freundeskreis macht eben schon viel aus. Ein einziger Bekannter von mir hat eine PS3. Der bekam sie geschenkt und nutzt sie eher zum Filmschauen als zum Zocken. Ist eben insgesamt nicht so seins. Aber gerade haben sih 2 meiner Arbeitskollegen (und dessen Freundin) eine Xbox wieder gekauft da sie bei mir Kinect gezockt haben und alle es unbedingt haben wollten. Aber insgesamt finde ich alles was eine Vereinfachung oder Verbesserung bringt immer willkommen. Für mich ist es aber eben kein wirklicher Nutzen :)

Zurück
Oben