• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Duft Gerät

U

Uwe

Guest
Ich hab mal im Fernsehen (glaub bei Neues auf 3Sat) ein Gerät gesehen das man an den PC anschliessen kann und das dann aus 3 Duftpatronen bis zu 11 unterschiedliche Düfte erzeugen konnte. Wisst ihr was über das Ding oder gibts sowas gar nicht.
Ich weiss auch nicht ob das Ding Serienreif war oder nur ein Prototyp sah aber schon recht fertig aus.

Das mir den Gummireifen war glaub ich sogar dabei. Dann halt noch so Gerüche wie Meeresbrise oder Waldgeruch.

ich will endlich mal nen vernümftigen 3dhelm/brille haben.

wozu soll ich denn bitte richen ob ich gearde durch awld renne wenn ich immernoch auf sonen scheiss moni glotzen muss ...

Dann stellt euch mal bei U2 den Gestank in den Sümpfen vor...allerdings wäre der Duft von Aida dann wieder Ausgleich genug (vielleicht hat die aber auch Achselbärmief...wer weiss)...

Hab das Gerät sogar gefunden. Nennt sich Sniffer Duftgenerator und kann sogar 1000 unterschiedliche Gerüche darstellen.
Hab aber leider keinen Link.

na toll, .. dann darfste (noch viel öfters als bei einem tintenstrahldrucker) alle wochen in deinen elektrohandel rennen und für 50€ ne "duft-patrone" kaufen nur um "den gestand der grotten" riechen zu können, .. nein danke.

Original geschrieben von toM
na toll, .. dann darfste (noch viel öfters als bei einem tintenstrahldrucker) alle wochen in deinen elektrohandel rennen und für 50€ ne "duft-patrone" kaufen nur um "den gestand der grotten" riechen zu können, .. nein danke.
Bin auch nicht scharf auf so ein Ding. Ich wollte nur recht haben.
Mein Chef hat nämlich gemeint das es sowas nicht gibt und er das mal als Aprilscherz gesehen hat. Er dachte dann das ich mich von so einem Scherz habe täuschen lassen. Is aber nicht so.

Original geschrieben von toM

Wenns von HP vertrieben wird auf jeden Fall

Also ich würde dann das alte Monkey Island 2 zocken
(Ihr wisst schon, das Rum-Wettsaufen) ;)

naja weiss net so ein duftgerät hat imo keine zukunft... da bräuchte man ja einen eigenen raum mit luftabzug oderso ;)

Zurück
Oben