• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Duell der Giganten

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mario
Weil du dir immer nur die Graupen des FCK anschaust?
Gibt´s deutsche Mannschaften, die keine Graupen sind? :D Meist sehe ich die Spiele der Nationalelf, und die sind immer grauslig.

chau heute abend Juve gegen Barca. Wird sicher auch ein schönes Spiel :)
Nö. Werde wahrscheinlich Dragon Force spielen. :D

Gibt´s deutsche Mannschaften, die keine Graupen sind?

Keine Ahnung ich bin Fan der größten Graupen der Liga zur Zeit :D

Nö. Werde wahrscheinlich Dragon Force spielen.

Dann beschwer dich morgen nicht, wenn du vom sensationellen 6:5 nix mitbekommen hast :D

Dann beschwer dich morgen nicht, wenn du vom sensationellen 6:5 nix mitbekommen hast :D

In deren nationalen Ligen überzeugen beide Teams vor allem durch ihre Abwehrarbeit, also wird's nicht ganz so hoch ausfallen ;)

Glaube ich auch,das wird bestimmt ne Nullnummer,zudem bei Juve glaube ich noch der komplette Sturm ausfällt...:dead:
Ansehen werd ich mirs aber trotzdem;)

Original geschrieben von scorpian1
Glaube ich auch,das wird bestimmt ne Nullnummer,zudem bei Juve glaube ich noch der komplette Sturm ausfällt...:dead:
Ansehen werd ich mirs aber trotzdem;)

Trezeguet fällt aus, del Piero spielt ja. Auf der anderen Seite sind Kluivert und Saviola natürlich immer und überll gut für ein Tor. Aber es wundert schon, dass Barca im Moment das Heil in der Defensive sucht. Wahrscheinlich will man nicht wie in der Liga früher wahrlos stürmen und dann wieder ausgekontert werden.

Habe beide Spiele Auszugsweise gesehen. Das war sowas von langweilig, man hätte meinen können, da spielt Rostock gegen Bremen. :dead:

Original geschrieben von Christophe
Habe beide Spiele Auszugsweise gesehen. Das war sowas von langweilig, man hätte meinen können, da spielt Rostock gegen Bremen. :dead:

Ah, auch ein Premiere-World-Gucker ;)

Torszenen war echt nicht viele dabei, taktisch war's ganz nett :)

Original geschrieben von Christophe
Ich mag halt keinen Rasenschach, ich will Tore und rote Karten sehen. :D

Dann hättste Dienstag Real gg. ManU gucken müssen ;) Aber ich denke mal, DSF wird das Mittwoch in 2 Wochen übetragen.

Warum kamm das Mittwochsspiel jetzt auf DSF? :dead:

Der Kommenator war je zum Einschlafen langweilig :zzz: Nie wieder DSF!

Warum kamm das Mittwochsspiel jetzt auf DSF?

Weil RTL kein Interesse mehr an der CL hat.

Imo waren die Spiele gestern gar nicht schlecht, besonders im taktischen Bereich ein schönes Spiel.

Original geschrieben von Die Macht
Warum kamm das Mittwochsspiel jetzt auf DSF? :dead:

Der Kommenator war je zum Einschlafen langweilig :zzz: Nie wieder DSF!

Ohne dt. Beteiligung ist CL auch für RTL nicht grade besonders attraktiv. Auf Premiere ging der Kommentator eigtl., war Fritz von Thurn und Taxis :)

Zurück
Oben