• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac DTM Race Driver (pro race driver) Screens

naja die optik macht jetzt auf den bildern nicht gerade den grandiosen eindruck, v.a. das etwas lieblose cockpit ist mir aufgefallen, .. wann kommt das game denn?

afaik 14.02.
Ich bin auch enttäuscht von der Grafik. Sieht aus wie minimale Details und 800x600. :(

Das liegt daran, das das scheiss screenshots sind

:lol: :lol: :lol:

dorughs screenshots:

bedder odda ?

dass game sieht 1600x1200 in BEwegung noch um einiges besser aus, frisst allerdings ne menge Rechenleistung.
Da der Storymode von NFS6 ja für die Katz ist und JoWood's RallyTrophy imo nicht die Bohne taugt, ist DTM ohne Frage das beste Rennspiel für den PC... nach Collin2 :lol:
Ums aber wirklich goil zu zocken brauchste:

1400 - 256 - GF3

PS: nö, habs noch net gespielt

och, die Hardwareanforderungen jucken mich nicht.
CMR2 als bestes PC Rennspiel? Naja, wenn Du meinst...

was heisst da was ich meine ?

ich hab schon wirklich alles gezockt was es an rennspielen auf dem pc gibt ( f1 interessiert mich aber nicht ). Die NFS Reihe hab ich wie blöd gezockt, interssiert mich aber jetzt nicht mehr so sehr.. Rally Trophy war wie gesagt mist.

Möglicherweise ergänze ich zu CMR2 noch TOCA2 und RSC

besser ? ;)

naja rsc ist eher arcade-lastiger, .. aber wie schauts mit cm3 aus ?

desweiteren sieht man auch auf den neuen pics, die du ghepostet hast, keine vernünftige cockpitansicht, .. besser gesagt gar keine :D weswegen ich davon ausgehe, dass diese auch im aktuellem stadium nicht akzeptabel ist

cm3 rommt doch erst im MAI für den PC oder ?

was ich auch noch vergessen habe, die meisten hier aber nicht mögen werde ( meine eigendlichen lieblingsgames)

NASCAR THUNDER
NASCAR SEASONS 2002

:love:

hm, habs gestern auf giga gesehen, hat mich nicht so ueberzeugt.. war auf einem p4 2ghz mit gf4 4200 nach fleissig am ruckeln :(

irgendwie sah das ganze nur einen tick besser aus als auf der ps2 (mehr details, keine popups)

aber sonst :o

bei giga ruckelt eh alles ! schau dir doch mal an wieviel scheisse die auf ihrem rechner laufen haben wenn die zocken :breit:

Original geschrieben von dorughs

NASCAR SEASONS 2002

:love:

Jupp, CMR3 kommt afaik im Mai. *sehnsüchtig erwarte* Ich mache mir trotz der Sehnsucht wenig Hoffnung, dass es gut wird und an CMR2 ranreicht. Nachdem, was ich auf der XBox gespielt habe...nee danke.

Ja, Nascar Racing Season 2002 ist doch Klasse, Mercedes Benz Truck Racing ist auch 1a und bedingt auch Grand Prix 4.
Das sind für die Highlights. RSC ist zwar ganz nett, aber zu Arcade-Lastig. (was CMR3 wohl auch werden wird, wenn ich mir den Schmu auffer Box anschaue...

DTM sieht mittlerweile aber auch "nur noch" recht gut aus. Aber es ist in keinem Fall hässlich, weswegen der Titel für mich Pflicht ist (trotz leider gestrichenem Xbox Live-Support).

Original geschrieben von Caesar III

@mike: genaueres bzgl. cm3 auf xbox plz ;)
Ich greife schon mal vor:
Schwammige Steuerung, beizeiten sehr nervige Kollisionsabfrage.
Geile Wagenmodelle, schlechte Umgebunsgrafik mit Pop-Ups, immerhin 60 fps.
Insgesamt: Puristische Simulation, man kann nur McRae auf Ford fahren (inner Meisterschaft) usw. - Vorgänger waren beide besser.

Original geschrieben von Caesar III
@mike: genaueres bzgl. cm3 auf xbox plz ;)

Wie Frog sagte:
Wagenmodell Note 1a, Schadensmodell Note 1a, Schwammige Steuerung (ca. ne 4), teils nicht nachvollziehbare Kollisionsabfrage (da ist RSC deutlich besser, wie auch bei der Steuerung), Umgebungsgrafik nicht zeitgemäß (hässliche Bäume :würg: )

soo schwammig fand ich die Steuerung von CM3 gar nicht, für schlechter als seine Vorgänger halte ich es aber auch.

Von der heutigen Rallyegeneration ist es aber immer noch das beste

zu DTM:

Habs auch auf gaga gesehen und mir hats gefallen. Grafisch zwar nur leicht besser als die PS2 Version, aber trotzdem. Das Schadensmodell ist grandios, die Geschwindigkeit zum Glück endlich mal wieder ansprechend und die Spielidee reizvoll. Imo Pflichttitel

Zurück
Oben