• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac DTM Race Driver: Besorgt Euch 2 neue Monitore!

Original geschrieben von dorughs
Das Problem ist imo aber das die Balken ( bzw. das Monitor Case ) stört.... ;)

so ein schmarrn, beim echten auto, hast ja auch einen begrenzten ausblick durch die front bzw. seitenscheiben, .. ebenfalls durch einen "balken" :)

Stellt euch das mal mit irgendwelchen neuen 19" Flatpanels vor, da sind die Ränder ja meist nur noch um die 1,5 cm. Dann noch im richtigen Winkel hingestellt und nen Lenkrad mit Kupplung und alles usw. Viel besser kann der virtuelle Fahrspaß dann nicht mehr werden.

Woran ich aber nicht denken will, sind die Kosten...:rolleyes:

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7

Woran ich aber nicht denken will, sind die Kosten...:rolleyes:

Mfg
Bad7

ich könnts mir viel. leisten, wenn ich den zivilsienst 2mal machen würde :D

ne wirklich nette idee mit den 2 monitoren (danke frogster :D), erinnert mich ebenfalls an den daytona bzw. f355-aracde automaten bei uns hier in der spielhalle, .. nur dass die sitze noch gleich dabei waren, ..

hm, ..

Original geschrieben von Amok4All
gibts bei gt3 auch...ist schon genial nur wer hat drei ps2´s drei gt3´s und drei tv´s :D
Erinnere mich nicht daran.
Ein ehemaliger Videospieleladen in Karlsruhe hatte 2 originale GT3-"Simulatoren" mit Recarositzen, den 3 Bilschirmen, 3 Konsolen... ne zeitlang aufgebaut.:sabber:

Ein absolut geiles Feature, nur leider für den Hausgebrauch egal mit welchem Spiel oder System nicht bezahlbar.

Original geschrieben von dorughs
auf ebay bekommste 15" nachgeschmissen.... :D ob das rockt weiss ich aber net
Und an welche Graka, die schnell genug ist, kannste 3 Monitore anschließen?
Da gibts doch afaik nur ne Parhelia von Matrox, die kostet immerhin auch 450-500€ aufwärts.

sämtliche GF4 Karten können max. 2 Monitore betreiben. Nennt sich nView. Auch Profi-CAD Karten können maximal nur 2 Monis parallel ansteuern. Also ist ne zusätzliche Grafikkarte von Nöten.

Original geschrieben von Gandalf

Wie gesagt die Parhelia kann 2 Monitore+ Fernseher ansteuern. Ist nur die Frage, ob das Spiel dann noch vernünftig schnell läuft.

2 Monis + TV != 3 Monis :D
Nee, das läuft sicher nicht fix. Die Karten sind meist schon überfordert, einmal die Szene zu berechnen. Aber dreimal... nee, beim besten Willen nicht. Da müssen dann drei Grafikboards her. Man kann bei solchen Karten schon froh sein, wenn sie 3 RAMDACs drauf haben und somit auf jedem Gerät ne separate Auflösung unterstützen.

Original geschrieben von Gandalf

Erinnere mich nicht daran.
Ein ehemaliger Videospieleladen in Karlsruhe hatte 2 originale GT3-"Simulatoren" mit Recarositzen, den 3 Bilschirmen, 3 Konsolen... ne zeitlang aufgebaut.:sabber:

Ein absolut geiles Feature, nur leider für den Hausgebrauch egal mit welchem Spiel oder System nicht bezahlbar.

wir habens so mal gespielt als wir gt3 zu sechst!! gespielt haben :anim:

der beitrag wurde nur aus "testzwecken" geschlossen, .. bald kann hier jedoch weiter diskutiert werden,

danke für das verständnis

toM

Original geschrieben von toM
der beitrag wurde nur aus "testzwecken" geschlossen, .. bald kann hier jedoch weiter diskutiert werden,

danke für das verständnis

toM

Denke mal der Test ist schiefgelaufen. Habs mal wieder opened.
Nicht böse sein, lass deine Peitsche wo du sie immer hast :D

[IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]

Die Grafik ist zwar zum Glück im Vergleich zur PS2-Fassung verbessert worden, doch hätten sie da meiner Meinung noch einiges mehr rausholen können.

Zurück
Oben