Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von dorughs
Das Problem ist imo aber das die Balken ( bzw. das Monitor Case ) stört....![]()

Original geschrieben von Bad7
Woran ich aber nicht denken will, sind die Kosten...![]()
Mfg
Bad7

), erinnert mich ebenfalls an den daytona bzw. f355-aracde automaten bei uns hier in der spielhalle, .. nur dass die sitze noch gleich dabei waren, ..Erinnere mich nicht daran.Original geschrieben von Amok4All
gibts bei gt3 auch...ist schon genial nur wer hat drei ps2´s drei gt3´s und drei tv´s![]()
ob das rockt weiss ich aber netUnd an welche Graka, die schnell genug ist, kannste 3 Monitore anschließen?Original geschrieben von dorughs
auf ebay bekommste 15" nachgeschmissen....ob das rockt weiss ich aber net
Wie gesagt die Parhelia kann 2 Monitore+ Fernseher ansteuern. Ist nur die Frage, ob das Spiel dann noch vernünftig schnell läuft.Original geschrieben von Mike
... Also ist ne zusätzliche Grafikkarte von Nöten.
Original geschrieben von Gandalf
Wie gesagt die Parhelia kann 2 Monitore+ Fernseher ansteuern. Ist nur die Frage, ob das Spiel dann noch vernünftig schnell läuft.

Original geschrieben von Gandalf
Erinnere mich nicht daran.
Ein ehemaliger Videospieleladen in Karlsruhe hatte 2 originale GT3-"Simulatoren" mit Recarositzen, den 3 Bilschirmen, 3 Konsolen... ne zeitlang aufgebaut.![]()
Ein absolut geiles Feature, nur leider für den Hausgebrauch egal mit welchem Spiel oder System nicht bezahlbar.
Original geschrieben von Arthur
kann jemand paar pics posten? ich finde keine!
![]()
Original geschrieben von toM
der beitrag wurde nur aus "testzwecken" geschlossen, .. bald kann hier jedoch weiter diskutiert werden,
danke für das verständnis
toM