• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

dsl anschlüsse aber wo?

siehst, via AOL nen ping von 60 auf heise is viiiiel zu viel. ich hatte sonst imemr rudn 30-40ms. immo sinds bei mir 60-80ms bei heise.de und das isn deutscher server der in frankfurt steht.

qdsl hab cih schon geshekt. steht acuh im ersten beitrag.

Ich will dich ja nicht von AOL überzeugen oder so... war nur ne Möglichkeit ! Alle anderen Anbieter sind eben wie 1&1 und kaufen die bei der Telekom ein... AOL machts etwas anders. Deswegen habe ich die beiden erwähnt !
Wenn die einzigst möglichen Provider nicht gehen, bleibt nix weiter übrig, als jeden tag ein paar mal bei der Telekom zu nerven !

flats gibbet wie sand am mehr.
is bei dsl ja auch nich so das problem.

problem sind eher die anschlüsse. ich in meinen kack kuhdorf bin gezwungen den langsamen schrott vonner telekom zu nehmen.

aber verlasse dich nicht zwingend auf den OnlineCheker von QSC... ruf mal an und mach dampf ! Könnte schon sein, das die Online "nein" sagen, es aber geht !

Wenn man meine Strasse bei der Telekom oder auch bei QSC checkt, heisst es, das es nicht verfügbar ist !

Aber ich hab DSL ;)

Zurück
Oben