Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
wenn ich hier schon sowas wie 1&1 (T-Online-Tochter) und AOL lese, ist er sicher besser bei der DTAG aufgehoben. Ich war vorher bei 1&1, die haben in sechs Monaten nicht mal das Modem geschickt. Aber fleissig berechnet.
hmm, was spricht gegen Arcor? Viele Alternativen scheinen Dir (wie mir) nicht offen zu stehen.
Original geschrieben von Achmed20
die flatrate is garnich das problem
mein problem is die DSL leitung.
ich hab da schn 60ms latency bis ich überhaupt zum tonline gateway komme.
hmm, was spricht gegen Arcor? Viele Alternativen scheinen Dir (wie mir) nicht offen zu stehen.
1&1 is tonlien PARTNER. verwand sind die auch mit denen. egnauso wie t-online mal ne telekom tochter WAR.Original geschrieben von dorughs
1&1 ist eine T-Online Tochter ? Wo hast du denn das aufgeschnappt ?
Und warum wird ständig an AOL rumgemeckert !
1. Ist AOL 10 EUR Pro Monat billiger = 120 EUR/Jahr
2. Hat die 8.0 Version von AOL ein deutlich besseren Protokoll = Pings sinken von 180ms auf bis zu 60ms !
tut er, aber da gibbet keine flatrate mehr
ich wohn ca 100m luftweg von dem schlatkasten entfernt. da sisn router problem der telekom. lies mal den fastpath beitrag von mir. da steht auch warum ich da weg willOriginal geschrieben von dorughs
Es kann natürlich auch sein, das deine Leitung schrott oder zu lang ist ! Aber frage doch mal einen Stromanbieter ! Die Flat ist ja unabhänging von dem Anschluss !
lies meine vorherigen beitragOriginal geschrieben von dorughs
Ach ja.... ich denke die Flatrate ist das geringste Problem
arcor hat sich auch erledigt. gibbet hier nich