• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

TV Dschungelcamp 2015

Ich würde mal das langweiligste Camp ever, ever, ever prognostizieren. Der Walter ist der einzige der da mal für Action sorgen könnte. Ansonsten fehlt es dem Camp dieses Jahr extrem an Typen.
Ich sehe da auch keine möglichen Konfrontationen, dafür sind mir die alle zu brav und wohl auch zu gut vorbereitet.

Ich konnte bisher mangels Zeit nur sporadisch gucken, es wirkt in der Tat noch ziemlich lahm. Walter ist bisher der einzige mit Unterhaltungswert, weil der Typ völlig kaputt ist und zudem auch noch unglaublich scheiße aussieht. :D
Sara ist völlig unsympathisch und uninteressant, Angelina ist zumindest geil. Tanja eigentlich auch, aber sobald die anfängt zu sprechen, ist alles vorbei. Bei kaputten Gestalten wie der Blanco-Tochter oder der aus der Lindenstraße sehe ich aber noch viel Potential zum Ausklinken, da kommt in jedem Fall noch was.

Angelina hat das gut gemacht. Allerdings war da nix spannendes dabei (zu wenig Polarisierung), wird wohl verschont ab sofort.

Ich hoffe auch auf Walter für den Cocktail Abend morgen.

Die letzten beiden Folgen waren etwas besser, Walter for President! Der Kerl zieht ne gute Show ab oder ist wirklich total kaputt.

"Die Maren hat eine Bombe in die Toilette gehaun, da kannste ganz Schwabing mit ersticken" :rofl::roflmao:

Wir haben jetzt ein paarmal renugezappt, aber der Cast ist so langweilig, dass man sich das keine 10 Minuten angucken an. Ich fand in früheren Staffeln die Gruppendynamik interessant, davon ist überhaupt nichts zu sehen. Alle verhalten sich möglichst telegen, im positiven wie auch im kalkulierten negativen Sinn. Und diese dämlichen Prüfungen sind völlig uninteressant, Maden fressen war vielleicht am Anfang mal lustig. Bitte mehr Psychospielchen.

Vorgestern gabs ein geiles Spiel. Dabei mussten die Insassen sich selbst klassifizieren u.a. nach Attraktivität und Bekanntheitsgrad. Das hat natürlich zu geilen Diskussionen geführt, vor allem Walter konnte gar nicht verstehen warum ihn alle bei der Attraktivität auf den letzten Platz gesetzt haben. Sowas müsste es öfters geben, das bringt Stimmung in den Laden.

Ansonsten ist es bislang ziemlich langweilig, wenn Walter nicht wäre würde ichs nicht mehr schauen. Aber leider geht keiner auf seine Anfeindungen ein.

Die Gilzer ist ja nach eigenen Worten auch noch in ihrer Prime :D

Haha...der Walter. Locker flockig das desaströse Abschneiden rübergebracht. Der Typ ist echt n Knaller.

Nope. Kalkulierte Krawalle. Ich schaue das aber auch nicht wirklich, vielleicht kommt er sonst anders rüber.

Entweder ich bin satt oder das Gebotene ist das Langweiligste seit Jahren im Dschungelcamp. Die hätten mehr Psychopathen reinstecken sollen...

Zurück
Oben