• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac DSA II unter Win XP

T

Tada-O

Guest
Ich versuche zur Zeit DSA II (Sternenschweif) unter Win XP prof zu installieren... leider ohne Erfolg. Denn sobald die ersten Daten kopiert wurden erhalte ich die Fehlermeldung: "bitte Sternenschweif CD in laufwerk D: einlegen" , obwohl das setup soeben von Laufwerk D: gelesen hat???
obschon auch meine (ekelhafte) Dos-Eingabeaufforderung mein Laufwerk erkennt :breit:
HIILLFEE!!!!

thx 4 you time!

Hmmm,ist zwar nit die allerbeste Lösung,aba kopier mal den ganzen Driss von der CD auf nen Ordner deiner HD und mach von dort des Setup,ma gucken ob der dann noch Mucken macht ^^.

Mach ich meist wenn maln Setup ne Datei nit lesen kann oder so,aba das kopieren der ganzen Dats auf HD klappt wundabar wie auch dann das folge Setup:D

naja er sagt jetzt dass der angegebene Path kein CD-Rom laufwerk ist--- :(
(hab den Path geandert) -->
und irgendwie hab ich aber jetzt was in dem Schweif verzeichnis - aber ich kann es nicht starten - auch wenn ich den speicher begrenze (kenn ich schon von Win98 her):dead:

Zurück
Oben