Driver 2 für GBA!!!

Telema

Bekanntes Mitglied
Habe ich gerade bei planetgameboy.de gefunden:

Sennari Interactive portiert den Playstationhit "Driver 2" für den Gameboy Advance. Wie bei dem Vorbild wird es sich um eine Mischung aus Action und Rennspie handeln. Bis zu vier Spieler können in einem Multiplayermodus antreten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rennspielen fährst du bei "Driver 2" spannende Verfolgungsjagden, eskortierst andere Fahrzeuge und erfüllst weitere Aufträge. Die Grafikengine macht einen guten Eindruck wenn man bedenkt, dass bei "Driver" eine komplette Stadt simuliert wird. In den USA wird das Spiel im August erscheinen. Hoffentlich gelingt die Umsetzung, denn dann können wir uns auf einen richtig großen Hit gefasst machen.

[IMG]

http://web4.ititserver.com/planetgameboy/screens.php?styp=news&datum=1013864438

http://web4.ititserver.com/planetgameboy/screens.php?styp=news&datum=1013864438


Ist schon der Hammer was auf der kleinen Kiste alles machbar ist

:eek:

mfg Telema:D
 
Zurück
Oben