• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Drakan begeistert amerikanische PS2-Gemeinde

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Das Action-Adventure Drakan begeistert amerikanische PS2 Fans und verzückt auch die Fachpresse zu hohen Wertungen. In fast allen Magazinen gab es Höchstwertungen, auch Online-Magazine zeigen sich zufrieden. Einige Spieler in amerikanischen PS2-Foren sprechen gar vom besten PS2-Spiel bisher.

Quelle: Gamechapters

Sollte Veil recht behalten? :eg:

Könnte stimmen. Hier ein paar Auszüge aus dem ign-board:

"This game rocks! While the textures aren't heavily varied in any one area, the scenery seems to change enough, but the thing that really impresses me about Drakans graphics is the way there seems to be absolutely no aliasing. There must be some wonderful FSAA to thank for this, cuz it's all just so smoooooth. "

"....you can explore anything and everything. It's truly amazing. If you fly around exploring and see an enemy outpost set up...you can go explore all you want. Not only is everything explorable including boats and watchtowers, but those outposts are living breathing outposts. Monsters are there guarding it. Might be best to us Arokh to take them down...but then u can go loot the entire outpost. "

"I have to say that this is truly the game I've been waiting on since I got to be a hardcore gamer back in late 2000/early 2001. I have been looking and looking for a game just like this. One where u can explore anywhere u can land...anywhere u can walk."

Viele behaupten, dass Drakan MGS2 locker schlägt.

Mal abwarten, bin schon sehr gespannt. :)

aloha, makaha

Original geschrieben von makaha

Viele behaupten, dass Drakan MGS2 locker schlägt.

Mal abwarten, bin schon sehr gespannt. :)

aloha, makaha

Dürfte ja nicht allzu schwer sein bei der Softwaregurke MGS2 :D ;)

Gespannt bin ich auch..aber ich glaube das Spielprinzip is nix für mich.

So berauschend waren die Tests doch gar nicht, das Drakan für Fans eh wieder ein Muss wird war klar, aber ich denke nicht das es nun so der Oberbrüller für viele ist. Ist eh einer der wenigen Titel wo ich auf die deutsche Pal Version warte, die deutsche Synchro von Rynn ist einfach klasse.

Die einzige nicht berauschende Wertung war die "noch-nicht-Testversion", die EGM getestet hat. Sonst gingen die Wertungen von 7/10 bis 95%.

Bei Giants war es genauso. Die niedrigste Wertung war 6/10, die höchte glaube ich 92%.

Original geschrieben von Veil
Die einzige nicht berauschende Wertung war die "noch-nicht-Testversion", die EGM getestet hat. Sonst gingen die Wertungen von 7/10 bis 95%.

Bei Giants war es genauso. Die niedrigste Wertung war 6/10, die höchte glaube ich 92%.

sehr kontraproduktive argumentation wenn du sagst das die gurke giants auch änliche wertungen hatte ...

mich als alten pc drakan hasen freut es !! glaube fast, dass ich mir mgs2 garnicht erst kaufen werde, wenn ein game wie drakan da ist :anim: .. befürchte aber fast, dass die grafik schlechter wird als die pc version... zumindest haben mich die "detail"popups bei der preview auf giga recht gestört, aber die story zählt auch.. ein schönes fantasy game eben.. was will man mehr? :)

Zurück
Oben