• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dordogne

E

Enrico Pallazzo

Guest

Ich empfehle jedem sich mal den Trailer zu Dordogne anzuschauen, denn das Spiel ist wunderschön! Toller Artstyle, ruhige Stimmung, fühlt sich an wie ein spielbarer Urlaub. Erscheint Mitte Juni für fast alle Systeme und kommt Tag 1 in den Gamepass. Mal schauen ob es dann auch spielerisch was kann, optisch auf jeden Fall eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Das Wasser :love:
 
Heute erschienen und nachdem ich mal kurz reingespielt habe, kann ich sagen das es optisch absoluter Zucker ist! So ein toller Grafikstil :love:
 
Zurück
Oben