• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Doom + Doom II

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die ersten beiden Doom-Games kommen als definitives Bundle zurück, entwickelt von Nightdive Studios für PC, PS4/5, Xbox One/Series S/X und Nintendo Switch.

Sie laufen nun auf Nightdives KEX Engine mit bis zu 4K/120fps und bieten neben allen bereits erhältlichen Features nun auch Online-Co-Op- und Deathmatch-Crossplay zwischen sämtlichen Plattformen für bis zu 16 Spieler und eine komplett neue Legacy of Rust-Kampagne mit Levels entwickelt von id Software, Nightdive Studios und MachineGames.

Wer Doom oder Doom 2 bereits besitzt, kann das neue Bundle kostenlos herunterladen.

Doom 1 & 2 "enhanced" bundle surfaces on Steam, with new episode from MachineGames | Eurogamer.net

Ja, habe mal die ersten 3 levels gezockt und Überraschung! Es ist Doom 😂mit ein bisschen gemixter Musik wenn man will und so flüssig, dass es gar nicht mehr besser geht. Aber die Frage ist irre mich eher, muss ich mir das erneut antun? Würde ich dafür bezahlen? Nein. Ist halt einfach zu alt. gerne das neue Doom. Aber für das alte, reicht mir ein paar Stunden aus dem Gamepass. Und irgendwann fliegt es wieder von der Platte. Super umgesetzt, aber das läuft auch auf jedem los ans Handy mittlerweile in 60fps und mehr 😏

Gut, kann man ja über jedes "Retro"-Game sagen.. ich finde irgendwie wirklich, dass soo flüssig irgendwie schräg bei Doom ist. Quake 2 dann aber wieder nicht... k.A. Netter Fan-Service für eine Ikone eben.

Gut, kann man ja über jedes "Retro"-Game sagen.. ich finde irgendwie wirklich, dass soo flüssig irgendwie schräg bei Doom ist. Quake 2 dann aber wieder nicht... k.A. Netter Fan-Service für eine Ikone eben.
Man kann es ja auch in den klassischen 24fps spielen, wenn es einem zu flüssig ist. Nightdive ist echt gut darin Retro-Games so authentisch wie möglich zurückzubringen, aber gleichzeitig auch neue Features einzubauen, die man nutzen kann, aber nicht muss.

Ja, schon. Aber gleichzeitig, nur aus meiner Sicht, weiß ich nicht warum ich die alte Krot schon wieder zocken soll

Zurück
Oben