• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Donkey Kong Country Returns (HD)

warum zum Henker kann ich meine Buttons nicht frei belegen? Zum kotzen ...

Warum haben die Rolle und das Trommeln den selben Button? Warum kann ich nicht A und B für Hüpfen und Renne nutzen? Seit 8-Bit Tagen bin ich das gewohnt

Ich werde nie verstehen wieso eine eigene Button-Belegung nicht bei jedem Spiel Standard ist heutzutage. Nintendo hat's mittlerweile ja sogar bei der Virtual Console hingekriegt, wieso also nicht auch bei den neuen Spielen?

Scheinbar war Forever Entertainment SA (Entwickler der Remakes von The House of the Dead und Panzer Dragoon) für das Game verantwortlich und hat das ganze Game auf Unity portiert.

Zuletzt bearbeitet:
In Unity? Für die Switch? WTF!? Das muss ja off sein :D Sieht aber imho auch nicht gut aus.

"Für Forever Entertainment siehts gut aus" ist auch der kleine Bruder von Scheiße, oder?

Zuletzt bearbeitet:
In Unity? Für die Switch? WTF!? Das muss ja off sein :D Sieht aber imho auch nicht gut aus.

"Für Forever Entertainment siehts gut aus" ist auch der kleine Bruder von Scheiße, oder?
Ist echt schade, dass man hier scheinbar gespart hart, vor allem nach dem erstklassigen Metroid Prime Remaster. Und dann verlangt man hierfür auch noch den Vollpreis.

Zurück
Oben