• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Donkey Kong Country Returns

wollte es mir eigentlich auch per 4 zu 3 holen, aber die enorme Dateigröße und die obige Aussage schreckt mich dann doch eher wieder ab. Mal sehen. Kenne es ja eigentlich von der Wii schon,
 
Habe nun doch erstmal storniert. Hab durch die Amazon Aktion noch Super Mario 3D und Zelda rumliegen und warte noch bis ich zumindest Mario durch habe. Kaufe es aber auf jeden Fall noch in dem Aktionszeitraum.
 
Bin mal gespannt wann der Key kommt. Offiziell müsste es ja Freitag um 0:00 Uhr erscheinen, heißt im Laufe des Tages sollten sie schon liefern.
 
Log dich am besten mal ein - der Key stand bei mir direkt drin im Header, per Mail kam der erst 2 Wochen später.
 
Nee, da ist nix. Aber das Spiel ist ja auch noch nicht im Sore. Denke der Key kommt dann irgendwann ab 0 Uhr im Laufe des Freitags.
 
Store wird immer am späten Nachmittag geupdated, dann sollte auch der Key funktionieren
 
Wie schwer war es eigentlich auf der wii? Überlege gerade ob ich klassisch oder im neuen Modus spielen soll.
 
Habe nun doch erstmal storniert. Hab durch die Amazon Aktion noch Super Mario 3D und Zelda rumliegen und warte noch bis ich zumindest Mario durch habe. Kaufe es aber auf jeden Fall noch in dem Aktionszeitraum.

:zahn:

Ruckelt teilweise doch merklich - warum kann ich mir nicht erklären. Dass es nur 30 FPS sind merkt man imho auch, es stört aber nicht wirklich und macht extrem Spaß :sabber:

Ideal sind die 30 FPS aber natürlich nicht.
 
Framerate ist wirklich nicht immer gut. Sonst Topf Spiel. Komme mir im neuen Modus aber schmutzig vor.
 
Kann ich eigentlich alle items eines Levels immer holen oder brauche ich da teilweise besondere items/skills?
 
Hab eben ein Bonuslevel freigeschaltet indem ich in allen Levels von Welt 1 die KONG + Puzzleteile gefunden habe. Das Level ist ein Arschloch :zahn:
 
Kann ich eigentlich alle items eines Levels immer holen oder brauche ich da teilweise besondere items/skills?
Also afaik gibt es bei Donkey Kong Country weder einsetzbare Items noch Skills, alles was du brauchst um das Level 100%ig durchzuspielen, findest du innerhalb des Levels.
 
Im ersten Level brauchte ich einen grünen Ballon für ein Kong teil. Kann aber sein, dass das nur im neuen Modus so ist.
 
Dann musst du besser steuern :) (geht definitiv auch ohne)

Wenn du ne rolle machst, dann kannst du danach auch dann springen, wenn du keinen Boden unter den Füßen hast.
 
Zurück
Oben