• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Doch keine Onlingebühren für UC ?

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
Epic's Mark Rein dementierte die Meldung von CVG. Demzufolge werden weder Epic, Digital Extremes oder Infogrames zusätzliche Onlinegebühren für UC verlangen. Allerdings wird Microsoft voraussichtlich in den USA eine monatliche Gebühr von ca. 10 Dollar für den Xbox-Online-Service einrichten.

also für 10 euro würd ich den spass noch mitgehen aber dann ist schluss:shake: denke bei den amis ist es aktzeptiert für Inhalte bzw Games pauschalen zu zahlen wie beim DC.

@Multi.....
Ich würde an deiner Stelle noch das ganze Interview in die Sig. reinschreiben. Damit auch schön jeder weiss wie super die Xbox doch im Gegensatz zum Cube ist. :lol: :breit: :D

Original geschrieben von Kybernaut
@Multi.....
Ich würde an deiner Stelle noch das ganze Interview in die Sig. reinschreiben. Damit auch schön jeder weiss wie super die Xbox doch im Gegensatz zum Cube ist. :lol: :breit: :D

passt leider nicht rein sonst würde ich alle entwicklerstimmen mitreinnehmen :lol: :mf:

XBOX: Nachdem Computer & Videogames gestern gemeldet hatten, dass für Unreal Championship Online-Gebühren berechnet werden, widerspricht Mark Rein (Vice President Epic) dieser Aussage: Weder Epic, Digital Extremes noch Infogrames wollen Online-Gebühren verlangen. Was Microsoft allerdings für den Zugang zum Netzwerk verlangen wird, ist noch nicht bekannt. Mehr Infos:
CLICK (Team Xbox)

Ich bete dafür, dass MS nichts verlangen wird. Ich hab echt keine Lust, dann für jedes Game Gebühren zahlen zu müssen. :(

würd ich zahlen10€ würd ich noch über mich ergehen lassen. allderdings kommts dabei ja auf den service an.

nur für das gefühl "ich bin online" brauch ich den kasten nich. da shab ich jetzt schon. und wenn mein Halo da is, kann ich das auch testen =)

Zurück
Oben