• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DoA3 Frage

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Habe gerade ein Video downgeloadet was von der X-Zone stammt (und legal ins Netz gebracht wurde!). Quali war zwar mies, da sehr klein, aber es gab eine Szene wo der Gegner durch eine Glasdachkuppel gestoßen wurde und dann durch mehrere Glasebenen krachte - ist das im Spiel drinne bzw. kommt das so krass rüber wie in so nem Video?

Wie sieht es überhaupt mit solchen Ebenenwechsel aus, bei DoA2 kamen die ja recht cool und waren vollzählig - wieviele hat man bei der Xbox Version?

Original geschrieben von Berdost
Habe gerade ein Video downgeloadet was von der X-Zone stammt (und legal ins Netz gebracht wurde!). Quali war zwar mies, da sehr klein, aber es gab eine Szene wo der Gegner durch eine Glasdachkuppel gestoßen wurde und dann durch mehrere Glasebenen krachte - ist das im Spiel drinne bzw. kommt das so krass rüber wie in so nem Video?

Wie sieht es überhaupt mit solchen Ebenenwechsel aus, bei DoA2 kamen die ja recht cool und waren vollzählig - wieviele hat man bei der Xbox Version?

also das mit der glaskuppel ist auf jedenfall drinne, sieht auch genauso aus. soviel ich weiss hat doa3 3-4 level mit verschiendenen ebenen...

Noch besser sieht es aus(weiß nicht wie die Stage heißt), wenn man jemanden von einer Ebene boxt und dieser dann krachend und Funken erzeugend durch Neonreklamen brettert. :D

Afaik ist bei nahezu jeder Stage mindestens ein Ebenenwechsel möglich.

Re: Re: Re: DoA3 Frage

Original geschrieben von Fersy

naja, am strand und im schnee bestimmt nicht...
Naja, das ist ja offensichtlich :D

Ich hab auch nicht alle Stages gezockt, aber nehmen wir die flachen Stages wie Meer, Schnee und Wald (war's das?) mal raus, bleiben afaik nur Mehrstöckige.

Nö, und ich bin immer noch hin und her gerissen. Aber Halo und DoA3 sind schon verlockend.

stimmt Halo und DOA3 reizen schon irgendwie, aber wenn ich an den Preis denke, sieht es ganz ander aus.

Stimmt schon :rolleyes:

Ich würd mir das Teil ja auch nicht kaufen, wenn ich nicht zufällig ausserordenlich viel Geld zur Verfügung hätte :D

Der 18. Geburtstag ist schon was schönes :D

Original geschrieben von ebo

stimmt Halo und DOA3 reizen schon irgendwie, aber wenn ich an den Preis denke, sieht es ganz ander aus.

Bei dem Preis rede ich mir ein das eine Grafikkarte auch nicht billiger ist und man dafür ja 2 Jahre Garantie hat. Dann geht es einigermaßen ;)

Zurück
Oben