• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DoA 3, HALO, amped und Project Gotham Racing gespielt.

Mongo

Frontenwechsler
Nun habe ich auch das erste mal mit einer Xbox gespielt.
Die Spiele die ich dabei ausprobiert habe stehen eh schon im Betreff.
Ich muß ehrlich zugeben das die Grafik einen umhaut und das DoA 3 einfach genial ist.
Von der Qualität der Xbox bin ich mittlerweile überzeugt.
Vom Controller ganz und gar nicht. Er kommt mir sehr unhantlich und groß vor. Man muß aber zugeben das die analogen Schultertasten einfach genial sind.
Halo hat mich auch sehr begeistert obwohl mir die spielgeschwindigkeit nicht so hoch wie bei Half Life vorkommt.
Dafür läuft es vollkommen ruckelfrei.
Amped konte mich zwar von der Graphik überzeugen aber das Spiel selbst gefällt mir nicht. Geschmackssache.
Projekt Gothem Racing gefällt mir auch nicht aber die Graphik ist eine Wucht, einfach genial.
Ich muß erlich zugeben das ich mir die Xbox kaufen würde wenn sie nicht so teuer wäre.
Aber man muß zugeben das Microsoft da ganze Arbeit geleistet hat.

:bigok:

Verkaufe doch deine Seele an Luzifer :D

Sach mal, hab ich jetzt die Sig von dir oder du von mir geklaut?

Sehe ich ähnlich wie du :)

Amped und PGR sehen sehr gut aus, aber spielerisch gefallen mir beide nicht besonders, bin halt nicht der Renn- und Sportfan. :rolleyes:

Halo konnte ich leider noch nie spielen und DOA auch nicht. :(

Dafür aber Munch und das war echt witzig :)

Original geschrieben von Ede
Verkaufe doch deine Seele an Luzifer :D

Sach mal, hab ich jetzt die Sig von dir oder du von mir geklaut?

Gute Idee das könnte ich machen, weiß aber nicht ob ich soviel dafür bekomme
:D

Wegen der Sig: Du bist schon länger hier aber ich habe sie nie vorher gelesen.
Ich denke mal Zufall

Zurück
Oben