• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Disney kauft LucasFilm

Der ist nur in Episode 1 gewürgt worden, dass die kleinen Kinder (FSK: ab 6) die Klappe während des Filmes halten, weil sie ab und zu mal über dümmliche Sprüche und Slapstick-Einlagen lachen können. :) IMHO. ;)

Disney hat es schon geschafft aus Pixar jegliche Kreativitaet rauszupruegeln. :(
2006: Cars
2007: Ratatouille
2008: WALL-E
2009: Oben
2010: Toy Story 3
2011: Cars 2
2012: Merida

Welche von denen waren denn schon vor der Übernahme in der Produktion? TS3 und C2 kenne ich nicht, aber Merida war ganz groß, Oben und Wall-E jeweils zur Hälfte gut. :opa:

Dort habe ich es rauskopiert. ;)

Gerade der Trailer zu Cars lief ja ewig im Kino - der Film war schon vor Disney in der Produktion. Ratatouille war aber scheiße, da ist bestimmt Disney dran schuld. :D

As pre-production of Star Wars: Episode VII begins, Lucasfilm has confirmed that award-winning writer Michael Arndt will write the screenplay for the new Star Wars film. As revealed in the ongoing video series posted here on StarWars.com, Kathleen Kennedy and George Lucas have begun story conferences with Arndt. Arndt won an Academy Award® for Best Original Screenplay for writing Little Miss Sunshine (2006), and was nominated for Best Adapted Screenplay for writing Toy Story 3 (2010).

Gute Wahl :)

keine schlechte Wahl. Bleibt abzuwarten inwieweit er da Freiheiten hat, seine Visionen ausleben zu können. Ich bin mir ziemlich sicher das es da vorher irgendwelche Marketingerhebungen geben wird, die sicherlich großen Einfluss auf das Endprodukt haben wird. Vermutlich aber ohne Multiplayermodus! :D

Gut, dass Du Ep.7 schon kennst.:D

Wird warscheinlich mehr Fragen aufstellen als beantworten. Antworten bekommt man im seinen Streifen oder Serien eh keene.
Kanns mir schon vorstellen:
"Whohhha :eek:....eine Coladose aus den 50er Jahren, mit nem Bild von M.J. Fox drauf, auf Tatooine. Gefunden in einer leuchtenden, grünen Eishöhle! Eis? Auf Tatooine? :eek:

Kommt bestimmt auch ein Eisbär drin vor.
:D

Nein! Die sollen mehr Filme produzieren, es gibt in den Büchern soviele gute Geschichten die man verfilmen könnte!
Die neuen 3 Filme waren auch nicht sooo schlecht wie sie immer gemacht werden. Fand die ganz in Ordnung.

Hinten raus wurden sie etwas besser aber der erste Teil ist ja wohl der ewige Tiefpunkt der Star Wars Reihe.

Mich stört es nicht, dass sie neue Filme machen. Der Mythos Star Wars ist für mich seit Jahren vollständig zerstört. Das fing mit der neuen Trilogie an und wurde mit Clone Wars dann zu Ende geführt. Hinzu kommen dann noch völlig alberne Videospielumsetzungen wie das Kinect Teil.

Ich geb den neuen Filmen auf jeden Fall ne Chance. Kann ja eigentlich nur besser werden. Abrams halte ich zwar für überschätzt aber zumindest scheint Disney die Sache ja doch überraschend "ernst" zu nehmen. Hatte schon gedacht, dass es bestimmt Michael Bay oder so wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, der erste war schon grenzwertig^^

J.J. Abrams macht doch auch die neuen Star Trek Filme, oder? Dann könnte da ja durchaus was gutes für Star Wars rauskommen.

Ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn jemand für Star Wars und Star Trek "zuständig" ist. Andererseits hat er Star Trek ja mehr oder weniger in Star Wars umgewandelt :)

Buhahaha, der zweite Joke kann alles :rofl: :bawling:

@Knopfler: Ja, die Story ist bekannt, dürfte, wenn sie nicht völlig unglaubwürdig werden wollen, die Geschichte direkt nach EP VI sein mit Großadmiral Thrawn (geiler Charakter btw).

Zumindest werden die Bücher von T. Zahn des Öfteren als EP VII-IX bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben