• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Disney kauft LucasFilm

Den Film können sie behalten. Der muss ja in die "falsche" Richtung gehen.

Mich wundert es, dass George Lucas das macht. Damit gibt er ja sein Lebenswerk aus der Hand. Aber gut, dass ihm nix heilig ist wissen wir ja schon länger.

Bei Disney bin ich eigentlich guter Dinge das wir endlich wieder einen guten SW Film bekommen.

Entscheidend wird sein, welche Leute sie ans Franchise lassen. Entweder seelenlose Drohnen, die noch mehr Kiddie-Appeal reinbringen oder wirklich neue Leute.

Die ganzen Konsequenzen des Deals sind noch gar nicht abzusehen. Was bedeutet es eigentlich für LucasArts?

Episode 4-6 imho nicht. Die Ewoks in Teil 6 vielleicht. Die neuen Teile waren dann vom Marketing schon auch auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet.

Nachdem man schon bei Star Wars Kinect mit dem Imperator tanzen konnte, kommt jetzt vielleicht das Star Wars Jedi Academy Musical? :sabber:

Objektiv betrachtet war Star Wars schon immer extrem einfach gestrickt, hat aber einfach seinen eigenen genialen Stil, der wurde durch übertriebene Effekte und eher seelenloses Design in den neueren Teilen etwas zunichte gemacht.

Ansonsten passt die Fusion doch perfekt. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Mir ist es scheiß egal, was für einen Film sie machen. Bloß weg mit diesem behinderten Jar Jar Binks. Alles andere ist mir recht. Die können sogar Goofy für den JarJar einbauen. HAUPTSACHE ER IST WEG!!! :)

Zurück
Oben