Caesar III
Oh Noes
Aber dann muss man immer die kack Karte tauschen. Und die kommen so schnell weg!Retail liegt auch 50€ (Amazon).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann muss man immer die kack Karte tauschen. Und die kommen so schnell weg!Retail liegt auch 50€ (Amazon).
Trauere immer noch der eigentlichen Idee für 3ds und switch hinterher. Retail verpackung mit Code zum aktivieren. Das wäre genau meins. Packung ins Regal, spiel digital. so isses nur digital.Retail Verfechter
Kaufe auch für PC gerne Spiele, die bei steam sind. Packung auf, code abschreiben, spiel ins Regal. Die Discs werden nie nie nie angefasst.Ach du je, weiter könnten wir nicht voneinander entfernt sein, das o.g. wäre so ziemlich das schlechteste für mich.
Das Argument is doch nun völlig kaputtund die Sicherheit die Spiele auch offline oder ohne irgendwelche Stores spielen zu können
Mehr als 300 Retails für die Switch verkauft. Nie mehr retail. Unnötige Staubfänger.
Das Argument is doch nun völlig kaputt
Leider nur noch halb wahr. Viele Spiele laufen ohne Day1-Patch auch auf der Switch nicht mehr. Das sind sogar verdammt viele. Kann hier mal die Liste suchen. Die wird von Switch-Collectors gepflegt.Wieso? Mario Kart 8 auf Karte können meine Urenkel in 50 Jahren noch spielen, ohne Account, ohne Store, nur mit der Switch und der Karte. Ob das auch mit dem Download funktioniert?
Genau das meinte ich. Auf der Switch noch am ehesten. Aber auch da will ich sehen wie du in 30 Jahren doom spielst. Spoiler: gar nicht, denn das Spiel is gar nicht auf der Karte von day one patches, die ein Spiel erst spielbar machen reden wir gar nicht.Leider nur noch halb wahr. Viele Spiele laufen ohne Day1-Patch auch auf der Switch nicht mehr. Das sind sogar verdammt viele. Kann hier mal die Liste suchen. Die wird von Switch-Collectors gepflegt.
Die stores sind weg. Keine Frage. Ich hab - soweit möglich - alles installiert Genau darum. Der dsi is quasi mein endgegner, weil kein erweiterbarer Speicher und man muss swappen. Iirc war das da richtig Rotz. Schlimmer als bei der Wii.da würde ich mich jetzt nicht zwangsläufig darauf verlassen wollen das die Downloadserver auf ewig erhalten bleiben.
Valider Punkt. Bei Release Titeln zum vollpreis (passiert bei mir eher selten) ist es meist die CE, da bin ich dann auch mit disc vertreten. Wenn möglich PC, siehe oben - ins Regal, code in steam.Ist immer noch der günstigere Preis und die völlige Entscheidungsgewalt über das gekaufte Produkt auf der Habenseite. Für mich haben Downloads einfach weniger wert, alleine weil ich mich da auf ewig mit einer Software verheiraten muss und dafür soll ich am Ende auch noch signifikant mehr Geld bezahlen? Wir reden hier von ca. 15-20% Preisunterschied. Selbst wenn ich alle behalten wollen würde, was ich nicht tue, dann bekomme ich beim Retailk jedes 5./6. Spiel geschenkt im Vergleich zum Digitalkauf. Das rechnet sich irgendwann (ich kaufe rund 50 Spiele/Jahr
Und damit ist der @thething in die Diskussion eingeladen hahaOder sind Teil eines Abos wie gamepass oder uplay plus.