Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory stick wäre sogar ein vorteil weil ich bald ne psp bekomme, da kann ich mir dann eventuell mal nen 1gb stick kaufen und je nachdem was ansteht in beiden geräten nutzen.
Ich werde wirklich mal bei gelegenheit ein paar geschäfte besuchen und mir die cams ansehen
Es müsste doch möglich sein dass ich mir zwei kameras bei amazon bestelle, dann teste und die die mir nicht so gefällt wieder zurückschicke, oder gibts da irgendwelche ausnahmen ?
War heute beim saturn, da hatten sie die e550, die w1 und die dp150, die der dp200 ja vollkommen ähnlich ist.
Die e550 ist mir ein wenig zu groß, mag jetzt zwar für manche komisch klingen dass ich davon meinen kauf abhängig mache, aber mir ists einfach wichtig dass ich die cam dann problemlos mitnehmen kann ohne eine extra fototasche zu haben.
Meine letzte war ne riesengrosse 3mp cam, die hab ich dann nie mitgenommen weil ich sie nicht schleppen wollte.
Die dp 150 ist sehr winzig, hat ein kleines display (ist bei der dp200 anders) und ist superleicht.
Nachteile sind imo der akku, und die tatsache dass die cam links viel schwerer ist.
Und dann die w1 das schmuckstück. Superedel, riesen display, klein und aus aluminium
Kurz: Ich warte bis die w7 ~300 € kostet und schlage dann zu
War heute beim saturn, da hatten sie die e550, die w1 und die dp150, die der dp200 ja vollkommen ähnlich ist.
Die e550 ist mir ein wenig zu groß, mag jetzt zwar für manche komisch klingen dass ich davon meinen kauf abhängig mache, aber mir ists einfach wichtig dass ich die cam dann problemlos mitnehmen kann ohne eine extra fototasche zu haben.
Meine letzte war ne riesengrosse 3mp cam, die hab ich dann nie mitgenommen weil ich sie nicht schleppen wollte.
Die dp 150 ist sehr winzig, hat ein kleines display (ist bei der dp200 anders) und ist superleicht.
Nachteile sind imo der akku, und die tatsache dass die cam links viel schwerer ist.
Und dann die w1 das schmuckstück. Superedel, riesen display, klein und aus aluminium
Kurz: Ich warte bis die w7 ~300 € kostet und schlage dann zu
Inwiefern ist denn die sache für den verkäufer verpflichtend ?
Ich habe eine mail mit der bestätigung bekommen, also quasi eine rechnung, und habe das geld bereits überwiesen ...
und nochmal edit:
Was sind die unterschiede zwischen memory stick, ms pro, ms pro duo, ms ultra usw...
Die preise gehen ja ganz schön ausseinander.
Am besten vom preis scheint mir der hier: klick
Inwiefern ist denn die sache für den verkäufer verpflichtend ?
Ich habe eine mail mit der bestätigung bekommen, also quasi eine rechnung, und habe das geld bereits überwiesen ...
und nochmal edit:
Was sind die unterschiede zwischen memory stick, ms pro, ms pro duo, ms ultra usw...
Die preise gehen ja ganz schön ausseinander.
Am besten vom preis scheint mir der hier: klick
Glückwunsch Halten die den Preis immer noch? Mach mal Fotos und stell die in den Thread im Sonstigen
Ich kenne mich mit MSticks nicht so gut aus, aber ich meine dass die PSP Duo-Sticks braucht, also solltest Du die auch für Deine Kamera nehmen. Brauchts dann IMO noch nen Adapter, da sie etwas kleiner als die normalen Sticks sind. Die anderen Bezeichnungen beziehen sich auf dei Geschwindigkeit. Ich hatte einen Memory Stick Pro von Sandisk (vor 4 Monaten etwa 60 Euro), funktionierte tadellos.
Nö der preis war bereits nach einem halben tag wieder auf 319
Haba ja damit gerechnet dass die meine bestellung jetzt canceln, hab aber gerade ne mail von denen erhalten dass meine bestellung am dienstag verschickt wurde und morgen da sein sollte ...
Und wegen dem memory stick werde ich nochmal genauer nachsehen was die psp schluckt
Hi Lukas, die Bilder werden bei mir nur teilweise geladen Kann nur das erste sehen und das gefällt mir sehr gut, besonders die Farben kommen toll rüber. Poste sie doch nochmal im Fotografieren-Thread im Sonstigen, dann vielleicht nen Tacken kleiner (800px)
Sehe da keine Fokusfehler, sind doch alle einwandfrei scharf. Qualität ist für ne Kompakte auf jeden Fall sehr gut, besonders die Farben kommen toll rüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.