• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Wahl zum schönsten Baum in einem Spiel

da würde ich ganz klar RSC1 sagen... an die von halo erriner ich mich grad garnimmer... wie waren die denn in turok evolution? und farcry is auch net ohne:D

ICO

Auf dem Bild sieht man leider nur einen kleinen Teil, aber man kann erahnen, wie genial die Bäume in dem Spiel aussehen.

Original geschrieben von NOHEAD

Shenmue 2 (der letzte Abschnitt mit Shenhua :love: )
Stimmt Shen Mue hatte schöne Bäume. Witzigerweise hatte mein DC mal ne Fehlfunktion und hatte plötzlich keine Transparenzen mehr angezeigt. Dann konnt man schön sehen wie bei Shen Mue 1 die Bäume aus Flächen zusammengesetzt wurden. Nach nem Neustart gings aber wieder.
Ansonsten mhmm Mario Sunshine hatte schöne Palmen :) .

Zurück
Oben