• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Wahl zum schönsten Baum in einem Spiel

relikt

Nö.
:D wie wäre es mal mit nem topic " die besten virtuellen bäume"

da können ma dann geile bäume reinposten... also pics davon :D

Original geschrieben von TheAL

wäre die Auswahl leider ziemlich mager, da reichen eigentlich PGR2 und RSC(2) Topics
mir würden spontan jetzt auch nur folgende Games einfallen, die schöne Bäume bzw. einen schönen Wald haben:

Dead or Alive 3 (das Wald-Stage)
Shenmue 2 (der letzte Abschnitt mit Shenhua :love: )
RSC 1 u. 2
Outrun 2
PGR 2

(bei den letzten 3 Kandidaten kann mans bisher natürlich nur anhand der Screenshots und Movies beurteilen)

Ja, dann kannste auch gleich noch diverse Golfspiele mit reinnehmen usw...
Vielleicht machen wir ja ma wirklich so was, is aber dann eher was für´s Allgemeine. Immer nur die besten babes wählen is ja langweilig;)

ok, Golfspiele zock ich nicht ;)

und ne "Sexiest-Tree-Wahl" wär wirklich mal was anderes... könnten wir aber ruhig mal machen :D
(aber in nem anderen Topic, bevors hier zu sehr OT wird ;))

jo, aber erst wenn die die neuen Games raus sind. Dann mach ich sexy Screenshots:sabber:

Original geschrieben von NOHEAD

mir würden spontan jetzt auch nur folgende Games einfallen, die schöne Bäume bzw. einen schönen Wald haben:

Dead or Alive 3 (das Wald-Stage)
Shenmue 2 (der letzte Abschnitt mit Shenhua :love: )
RSC 1 u. 2
Outrun 2
PGR 2

(bei den letzten 3 Kandidaten kann mans bisher natürlich nur anhand der Screenshots und Movies beurteilen)

Halo! :dozey:

Wie wäre es mit Amped1+2? Oder Transworld Snowboarding... ich find die Bäume da auch nicht schlecht... klar, sind "nur" tannenbäume, die lassen sich leichter nachmodellieren... aber trotzdem :) Es ging ja nicht ausdrücklich um Laubbäume :D

jetzt hat der das wirklich aufgesplittet *g*
Dann kann es eigentlich in den Müll, das Topic alleine is purer Schwachsinn und hat keinerlei Sinn.

Zurück
Oben