• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die Rapscheiße geht mir auf die Nüsse

Original geschrieben von Hellseher

auf den musi sendern(:dozey: ) läuft momentan das lied "beginner-fäule"...
die machen ganz miesen pop und posen als würden sie rappen!

Ja genau, diese scheiss Poser :rofl:

BTW: Das kommende Beginner-Album ist eines der Alben, die mich in dem Bereich noch interessieren. Bambule hat Masss(3s?)täbe gesetzt, die Messlatte für das neue Werk liegt also sehr hoch.

Oh jeayh bin Eko fresh ich sehe aus wie ne Mülltonne hab ne Stimme wie ein Kind was Verstopfung hat und men Lied hört sich an wie ein KInderlied. Diese ganzen Rap Wichser sollten alle ihre Fresse halten ansonsten bring ich sie um :mad: :mad: :angryfire :angryfire

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Oh jeayh bin Eko fresh ich sehe aus wie ne Mülltonne hab ne Stimme wie ein Kind was Verstopfung hat und men Lied hört sich an wie ein KInderlied. Diese ganzen Rap Wichser sollten alle ihre Fresse halten ansonsten bring ich sie um :mad: :mad: :angryfire :angryfire

blub

Die absoluten Beginner heissen nicht nur so, sondern hören sich auch noch so an.

:confused:

Willst du mir jetzt sagen die Absoluten Beginner sind begabte Musiker? Falls ja: Dann bist du ja der "Kenner" und ich lass dich einfach in dem Glauben. :)

Uiuiui, Rap ist die beste Musik überhaupt! Nur weil sie in letzter Zeit sehr beliebt und kommerziel wird kann man sie doch nicht gleich wieder runtermachen. Wenn ihr guten Rap hören wollt, seht euch nach Mixtapes um, da sind die fettesten Tracks drauf. Spitzen DJ's sind z. B. DJ Green Lantern, DJ Kay Slay, DJ Clue, DJ Arson...
Rap aus dem Underground ist absolut der Beste, leider wurde 50 Cent jetzt sehr bekannt und es kotzt mich richtig an das jeder Pisser ihn kennt. Hätte ich vor 4 Jahren hier gefragt: "Wer kennt 50 Cent?" wer hätte mit "ja" geantwortet?
Und das gleiche Schicksal wird jetzt Joe Budden blühen, auch ein total begnadeter Rapper den bald jeder kennen wird.

Aber cooles Diskussionsthema. :biggthump

Original geschrieben von René
:confused:

Willst du mir jetzt sagen die Absoluten Beginner sind begabte Musiker? Falls ja: Dann bist du ja der "Kenner" und ich lass dich einfach in dem Glauben. :)
ne bin kein Kenner. Aber die Beginner einfach ohne Begründung als schlecht abzustempeln, find ich nett so doll.

Zurück
Oben