Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s bei uns nicht mehr.Du redest immer von "ich", "mir" und so. Dann ändere DU es doch. Meine Schwester hat eine whitelist für Geschenke zu jeder Gelegenheit und wer sich nicht dran hält wird vollgemeckert. Klingt doch nach nem plan für dich. Oder - Achtung - drüber reden mit den betroffenen.
Aber anderen menschen eben diese Möglichkeit absprechen is bissl sehr drüber, findest du nicht?
Meine Eltern dürfen das auch nicht mehr schenken.!remindme 6 Monate.Ich mach mal demnächst ein Foto vom DachbodenGanz ehrlich: Irrelevant… nun, gepaart mit Ignoranz

Muss man kaufen!Okay, die Blume ist da und wenig überraschend wirklich nur was für Kids bis 10 Jahre. Die Sprüche auf Knopfdruck wiederholen sich sehr schnell, ich könnte mir aber vorstellen, dass das mit der Uhrzeit zusammenhängt, die man über die Tasten am Boden eingeben kann. Ich werd sie dennoch ins Klassenzimmer stellen, um meinen Schülern mit dem Ding auf den Sack zu gehen. Dabei schluckt sie zwei AA-Batterien. Mal sehen, wie lange die im Praxistest halten. Groß ist die Plauderblume übrigens ebenfalls nicht - neben meinem schlaffen Penis wirkt sie richtig winzig![]()
Für die Vitrine!Lebensnotwendig![]()