• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die neuen Anstoßzeiten!

Ich rede nicht davon, das es dann in der Bundesliga nur noch ums Geld gehen sollte sondern das die ganze Geldgeschichte sich wieder auf ein normales Maß einpendeln würde.

Die Eintrittspreise sind jetzt schon zu hoch, ich hab vor 5 Jahren 5 Euro für nen Stehplatz Liga 1 gezahlt, heute fast 9 euro in Liga 2 ! Ermäßigt wohlbemerkt.
 
Was du willst, kannst bei den Amateuren haben. Profifußball ist Geschäft und sonst gar nix. Hör auf zu träumen. Es ist gerade erst der Anfang. Genieß die Zeit.
 
Jo, ich sag ja das das mein persönlicher Traum ist.

Nur kampflos wird das nicht von statten gehen, zwangsläufig wirds noch auf den Konflikt Traditioneller Stehplatzfan vs. DFL/Moderner Fußball hinauslaufen und wenn wie erwartet die DFL gewinnt ist der Fußball als Volksport welcher Massen verbindet hier genauso Tod wie in England.

Es ist doch jedes mal ein innerlicher Konflikt wieviel vom Verein den man liebt bleibt. In Lautern zum Glück noch mehr, anderswo weniger. z.B. gibt es bei uns jetzt diese grausamen Zahlkarten im Stadion, dann esse ich halt auf dem Weg zum Stadion beim Bratwurststand was statt im Stadion. Um die zahlreichen traditionellen Pächter der Stände welche im Stadion bei uns sind tuts mir Leid, aber für mich ist das so nicht aktzeptabel.

Aber das fällt jetzt zu sehr ins Off-Topic..
 
Jo, langsam sollte man sich in unterklassigen Regionen umschauen, wenn man die Entwicklung im Profifußball nicht mehr mitmachen möchte.
Einige Fans haben ja das "Glück", dass für sie der Profifußball soweit entfernt ist, wie der Wahlsieg für McCain. :zahn:
 
Zurück
Oben