Tabris
Jiyuu Tenshi
Selbst Valve sagt das Ding ist zu teuer. Imo war es schon für 800 zu teuer, aber da war es als Mini-PC für's Wohnzimmer zumindest noch halbwegs vertretbar. Jetzt sehe ich schlicht gar keinen Sinn mehr darin. Imo kommt das Ding auch nur noch raus, weil man's angekündigt hat. Einen grossen Erfolg wird denke ich kaum erwartet.
Auch das Steam Deck ist nach der Preiserhöhung echt schwer zu verdauen, aber das gilt auch für jeden anderen x86-Handheld, der neu rauskommt. Die Speicher-Preise sind einfach lächerlich hoch.
Bin aber immer noch gespannt auf das Steam Frame. Als kompaktes Standalone- und Wireless-Streaming VR-Headset klingt es auf jeden Fall vielversprechend. Mal sehen wieviel das Ding kosten wird.
Ansonsten bin ich Valve aber vor allem dankbar für ihr Investment in Linux, Proton und Co. und davon kann jeder PC profitieren, und bald auch diverse ARM-Handhelds.
Auch das Steam Deck ist nach der Preiserhöhung echt schwer zu verdauen, aber das gilt auch für jeden anderen x86-Handheld, der neu rauskommt. Die Speicher-Preise sind einfach lächerlich hoch.
Bin aber immer noch gespannt auf das Steam Frame. Als kompaktes Standalone- und Wireless-Streaming VR-Headset klingt es auf jeden Fall vielversprechend. Mal sehen wieviel das Ding kosten wird.
Ansonsten bin ich Valve aber vor allem dankbar für ihr Investment in Linux, Proton und Co. und davon kann jeder PC profitieren, und bald auch diverse ARM-Handhelds.
), aber so auf gar keinen Fall!