• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Die nächste Generation steht vor der Tür. Wie sieht es bei euch aus?

Die nächste Generation steht vor der Tür. Wie sieht es bei euch aus?

  • Ich kaufe mir eine PS5 zum Launch oder relativ schnell nach dem Launch.

    Stimmen: 12 38,7%
  • Ich kaufe mir eine XBox Series X zum Launch oder relativ schnell nach dem Launch.

    Stimmen: 5 16,1%
  • Ich kaufe mir eine PS5 und eine Series X zum Launch oder relativ schnell nach dem Launch.

    Stimmen: 5 16,1%
  • Ich kaufe mir eine oder beide der neuen Konsolen irgendwann später.

    Stimmen: 6 19,4%
  • Ich kaufe mir keine der neuen Konsolen und habe es auch nicht geplant.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Next-Gen sieht für mich anders aus. Ich rüste meine Grafikkarte auf.

    Stimmen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Streaming soll ja ab Herbst series x sein. In gespannt
Was sollte das an dem Lag ändern? Habe es auf iPad und PC probiert .. aber ohne Ethernet war es schlimm... Stadia war deutlich besser. Also auch bei mir: PC...

Wobei gerade bei Forza H seit Teil 2 bei mir die Luft raus ist. Das Core-Spiel ist super, das Drumherum geht aber gar nicht mehr.
 
Was sollte das an dem Lag ändern? Habe es auf iPad und PC probiert .. aber ohne Ethernet war es schlimm... Stadia war deutlich besser. Also auch bei mir: PC...

Wobei gerade bei Forza H seit Teil 2 bei mir die Luft raus ist. Das Core-Spiel ist super, das Drumherum geht aber gar nicht mehr.
Für daddeln is mir lag zu nem gewissen grad egal. Ich spiel ja nicht kompetitiv
 
Für daddeln is mir lag zu nem gewissen grad egal. Ich spiel ja nicht kompetitiv

Hast du es probiert? Ich meine nicht 10MS mehr bei Headshots.. ich meine: Ich kann Doom vergessen, renne gegen Wände! Fühlt sich echt scheiße an. 2 Meter darunter (meistens Holz dazwischen) steht der 5GhZ Mesh-Router .. Stadia war bei mir mindestens doppelt so gut.
 
Feste Konsolen sind alle am Kabel. Und doom ist ein schnelles Spiel. Das Spiel ich und daddel nicht :) kann ich mir vorstellen dass das nur bedingt geht. Werde es testen im Herbst
 
Meine PS5 hängt per Kabel an einem Wifi 6 Mesh-Router und da habe ich gar keine Probleme. Ich habe aber letztens versucht von der Shield Cyberpunk zu streamen und da hatte ich stark spürbaren Lag. Hab aber auch nicht versucht zu optimieren, war mehr ein ich will wissen ob es überhaupt geht.
 
Zurück
Oben