Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will sie an meinen Fernseher anstöpseln und nicht bestellenLt. MS gibt es morgen auch wieder eine Preorder-Welle bei MM und Co.
Ach, ich weiß nicht wie gut das ankommt wenn ich als Chefarzt Leute durch die Gegend delegiere um mir die neueste Konsole zu bringen
Das ist wahr. Tatsächlich war die Vorstellung von "Forze Horizon 5" zur E3 der Grund für meinen Kauf. "Halo Infinite" ist natürlich ebenfalls nice to have. "Starfield" von Bethesda wird wohl nicht für die PS5 kommen, also nehm ich das ebenfalls gerne mit. Mal schauen wie es wird, wenn mein Mega-Gamepass-Abo abläuft.Ich hatte ja beide Maschinen. Beide haben ihre Berechtigung, beide haben Vor- und Nachteile. Die XSX ist von der Hardware für mich richtig gut (Optik, Lautstärke) und der Gamepass ist ein fettes Argument für die Kiste. Da ich aber mit dem Prinzip Gamepass nicht gut klarkomme und ich den Controller richtig schlecht finde (Klick-Geräusche), hat die Kiste bei mir den Kürzeren gezogen und ich habe sie mittlerweile verkauft. In Richtung neues Forza und neues Forza Horizon wird es sicher wieder jucken. Aber das rechtfertigt es nicht, dass eine 500 Euro Konsole hier unbespielt rumsteht.
Völlig richtig.Die PS5 bietet für mich das bessere Gesamtpaket, gerade was den Controller und die Exclusives angeht. Ob dann Spiel X auf der XSX oder der PS5 2 Frames mehr hat, ist mir mittlerweile egal.
Was mir aber Sorgen macht ist die Switch. Sie liegt nur rum, das OLED-Modell interessiert mich deswegen auch null.
Spiel ich dann via stream auf der one oder auf dem PC nativ"Forze Horizon 5" zur E3 der Grund für meinen Kauf. "Halo Infinite"