• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Kriegskassen

Original geschrieben von uwe

Um ehrlich zu sein hab ich gedacht das Nintendo noch mehr Geld hat. Man hat ja immer wieder lesen können das Nintendo mit dem N64 mehr Gewinn gemacht hat als Sony mit der PS. In der MCV sind auch Berichte über grosse kommende Werbekampagnen von MS und Nintendo. Hab aber noch nicht alles gelesen nur das MS XBox Live anscheinend sehr puschen will.

nö, 6,4 Mia. ist ne Menge menge Geld. schaut euch mal andere firmen an und vergleicht. die anderen haben ja mikrige geldreserven...

Original geschrieben von Joker
och wenn kinners über firmen diskutieren ! mensch keine firma bunkert bargeld wer ist denn so dumm ? spanish les dir nochmal durch was cashflow ist ;)

geht mal www.onvista.de da könnt ihr die 3 firmen sehr gut vergleichen ! nintendo reicher als sony :))

ja, habe das falsche wort benutzt, mir ist einfach nix anderes eingefallen. Betriebswirtschaft hatte ich auch, mach dir mal keine sorgen ;)

und Geld bunkert man... in form von Reserven! ;)

Zurück
Oben