Original geschrieben von jkollar.de
das finde ich umso erstaunlicher!!!
warum hat nintendo so viel geld? ist hier nur die videogamessparte aufgeführt ich dachte, dass sony als hifi etc. anbieter mehr haben müsste als nintendo als cube und gb/ gba verkäufer.. oder was macht nintendo noch?
hab ich doch schonmal erklärt. liegt doch im allgemeinen, dass Hardwarehersteller weniger haben!!!
Nintendo verkauft mehr software, publischt viel mehr...
oder warum denkt ihr dass MS so reich ist? mit den Lizenzen etc machen die geld wie heu!
Wenn die Produkte von MS Hardware wären, hätte MS niemals 40Mia.
bei ms.. naja da habe ich eigentlich mit weitausmeh gerechnet! so ungefähr 100 MRD.. ich glaube der kurs ist auch gefallen.. billy allein war doch mal reichster mann der welt mit über 50 MRD! (was jetzt nix mitdem unternehmenskapital zu tun hat, wohl aber mit seinen aktien)
nö, da müssen wir uns schonmal ein weilchen gedulden, ausserdem ist das meiner meinung nach nicht möglich. irgendwann müssen sie auch die Rendite ausschütten... sonst rasten die Aktionäre mal aus. Keine firma braucht 100 Mia. Dollar, nie im Leben... ausser sie wollen noch neben der konsolenindutrie zusätzlich in die Textilienindustrie einsteigen und erobern *g*