• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die hässlichste Light-Gun für die hässlichste Konsole

Original geschrieben von sonicgroove
:shake:

Sehen alle aus wie Wasserpistolen. Ich will ne Desert Eagle oder ne Pumpgun!!! :mad:

;)

Das wäre ja das geilste. Ne Pumpgun und HotD 3. Ich stell mir das richti toll vor so vor dem fernseher zu stehen und mit ner Pumgun Zombies zu killen.
:rocketwho

ist doch logisch, die hersteller verfremden die lightguns wie sau, damit es nach dem nächsten *räusper* videospielmotivierten *räusper* amoklauf keine zivilprozesse hagelt.

auf eine desert eagle .50 zum zombi-killen können wir wohl leider lange warten.

Tach an Alle

Die Teile sehen alle aus, als ob sie von Super Soakers Hergestellt wären:D

Naja da warte ich doch auf andere Wummen

cu @ll

blaster gun 100 HZ?

auf meine frage ob di eblaster gun mit einem 100Hz tv funkt:

Hello,
As long as your Xbox works with your tv, then the blaster will work for you. It doesn't matter what tv you have, the signal is sent via the controller port, so as long as the Xbox system works with the tv, you'll be able to shoot at the screen and get the proper signal. Take care.

Jermaine Wright
Mad Catz
Customer Support Technician

*g* ich galube die haben das nicht gerafft.. oder? :D

Re: Re: Die hässlichste Light-Gun für die hässlichste Konsole

Original geschrieben von TheAL

wenn du meinst

btw, die hässlichste Konsole is immer noch das N64

Ne die alte Playstation die war ja sowas von hässlisch:dead:

Re: Re: blaster gun 100 HZ?

Original geschrieben von Superfrog

Vermutlich nicht :D
Die Amis haben ja keine 100 Hz-TV's, insofern kennen die die Problematik auch nicht.

wusst ich garnet :) haben di enur ntsc und hdtv?

ich hab nochmal ne mail geschickt! :)

Re: Re: Re: blaster gun 100 HZ?

Original geschrieben von jkollar.de

haben di enur ntsc und hdtv?
Afaik schon. Das TV-Format ist dort ja nun mal ausschließlich NTSC und das läuft bekanntlich mit 60 Hz Frequenz. Da die 100 Hz ja afaik aus der PAL-Basis (50 Hz) hervorgehen, sind die Amis davon weitestgehend ausgenommen. Denk ich mir zumindest mal :)

Zurück
Oben