• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die hässlichste Light-Gun für die hässlichste Konsole

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Ich weigere mich HOTD3 zu kaufen bis es eine besser aussehende Alternative gibt ;) :

Das Teil ist von Mad Catz und nennt sich 'Blaster' :lol:

sieht irgendwie komisch aus... wie eine futuristische wasserpistole...

und der name erst *g*
wie originell...

Noch ein seltsames Xbox-Exemplar (von Pelican Accessoires):

Eigentlich könnte Konami gleich seinen alten Hyperblaster (PSX) re-releasen, der würde farblich gut passen. :D

ich meinte von den aktuell erhältlichen....

okay der Cube in Lila ist auch ganz schön tuntig mit seinem Tragegriff, aber der nimmt wenigstens nicht so viel Platz wech. Im übrigen war das eh nicht ganz ernst gemeint (wie man auch an dem Smilie sieht), denn im Zweifel kommt es ja auf die inneren Werte an ;)

Die Xbox ist zwar gross, aber doch irgendwie stylisch, also mir gefällt das Design ganz gut und über die inneren Qualitäten braucht man wohl nicht mehr zu diskutieren. ;) :)

Zurück
Oben