Original geschrieben von Jaroslaw
der anspruch wächst eben
oder man ist ganz einfach übersättigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jaroslaw
der anspruch wächst eben
Zum 16-Bit Zeitalter war ich schon erwachsen.Original geschrieben von [digi]
jep liegt einfach daran, dass wir als kinder viel schneller zu begeistern waren und die guten erinnerungen hat man logischerweise im hirn "abgespeichert", sind jetzt verankert und dienen als maßstab.
Original geschrieben von Lord Falcon
Rollenspiele wie
Amberstar
Ambermoon
Dungeon Master
Das hat noch Spass gemacht.
Heute sind die Teile extrem überladen.
Ein Morrorwind ist mir viel zu gross. z.B.
Original geschrieben von Franky
Die einzige richtig genialen Spiele, die ich vermisse:
Infocom Adventures!!!
Das waren oft richtige Meisterwerke. Nur Text, aber so genial teilweise ...
Original geschrieben von Leser
Wieso vermissen? Ich werde noch bis zum Lebensende brauchen, bis ich wirklich alle durchgespielt habe. Gerade letztens erst Zork auf meinem Palm gespielt, aber das ist doch eher mühselig wegen der Stifteingabe.
Original geschrieben von Mario
früher gab es fast nur puzzlegames, shooter oder RPGs, wobei 80% der spiele doch diese horizontal jump and run- shooter waren (wie probotector etc.).
ROFL wattn Käse
Original geschrieben von .RAM
mein wunsch wäre dreamweb (damals konnte empire noch gute spiele programmieren ;D) als schönes, schickes action-advendure. dieses mal aber das passwort welches man zum spielen im spiel braucht auch irgendwo im spiel hinterlegen. >:O
da kauft man sich das game bei einer zeitschrift und dann fehlt das handbuch, wo dieses blöde passwort drinne steht *ARGH* hab ich damals einen hals gehabt -> dafür entschädigte aber das geniale ende.
Original geschrieben von high§core
war einfach schöner weil man nicht nach lust und laune in den laden rennen konnte und sich mit spielen eindeckte...ist doch das größte manko imo...wenn ich mir anschaue wieviele hier nur vor der glotze hängen und jedes mal nen abgang kriegen bei spiel 08/15 die 17te dann hat man doch überhaupt nicht mehr die zeit sich mit einem titel intensiv zu beschäftigen, viel zu große fluktuation....nach dem motto: hauptsache durch so schnell wie möglich das nächste game wartet schon. klar is der spielraum für verbesserungen oder richtungsweisende ideen kleiner geworden als in den 80ern...logisch oder? sind ja abertausende games zwischenzeitlich entstanden...meist gibts doch hier und da eine kleine verfeinerung, angereichert mit besserem sound und besserer grafik und die fangemeinde is zufrieden. naja...versteh eh nicht wie man den ganzen abend vor der glotze hängen kann, da bekommt man ja depressionen