Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist natürlich auch so ne Sache.Bei Preisen von 65-70eus für nen Game wundert es mich überhaupt nicht das es etliche Leute kopieren.
Ich hab mir bei Playasia die Asia Version von der Half Life 2: Orange Box für ca. 33€( INKL Versandkosten) bezahlt
Wenn ich ne PS3 hätte, würde ich mir nur ganz wenige Titel noch in Deutschland kaufen.
Btw. dir ist schon klar, dass "Raubkopierer" ein selten dämlicher Begriff ist, oder?
Versteh ich dich richtig, dass du möchtest, dass die Polizei vermehrt gegen Privatleute vorgehen soll, die sowas nur zum eigenbedarf haben? Du meinst doch sicher die, die was damit verdienen wollen, oder?
Nö, ich tue das nicht.
Es gibt Ausnahmen, wie z.B. die MGS4 Limited Edition. ^^
Aber Uncharted (UK-Version) hat mich damals auch nur 40 Euro gekostet. Und da es sich gleichzeitig um eine EU-Fassung handelt, ist auch die dt. Sprache komplett (Synchro und Text) mit dabei.
völlig legal, man verliert lediglich die Garantie auf das Gerät, weil es geöffnet wurde.
Bei 360 das laufwerk modden? Würde ich allein wegen RoD nie riskieren.
Ich finde man muss immer den Standpunkt des Kopierers betrachten und dann urteilen obs verwerflich ist, oder nicht.
Leute die allerdings direkt nach dem Kauf fragen, ob, wo und wie man Spiele brennen kann, gehen mal gar nicht.
http://www.videogamesplus.ca/
Für US Versionen bestellst du besser dort. Ist in der Regel n bisschen was schneller, günstiger und sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass es beim Zoll landet. Kanada hat afaik ein Freihandelsabkommen mit Frankreich und von dort gehts dann in die restliche EU Länder. Und Paypal funktioniert auch.
SC4 kostet dort auch nur 37€.
Bringt übrigens auch reden nichts, die lachen sogar eher über mich weil ich mir das Zeug legal kaufe... hart oder?