• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Götterschmiede TEAM 17

Götterschmiede?
Na ja, über ihr letztes Werk sollte man lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten...die sind heute niemand mehr...

Original geschrieben von Veil
Götterschmiede?
Na ja, über ihr letztes Werk sollte man lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten...die sind heute niemand mehr...

Du meinst wohl das miese Stunt GP...
Leider hast Du Recht. Aber ich hoffe auf Besserung in Form eines neuen Alien Breed-Teils. :)

Nichts in Sicht, erstmal wollen die ihr Image mit Worms World Party (PSone) und Worms Blast (in 3D) zerstören.

Oder würde dir Alien Breen 3D gefallen?

worms ist einfach genial, ich hab alle teile davon:D
und ich freu mich immerwieder auf vortsetzungen:D

Ich mag nur das ECHTE Worms, alle anderen Teile waren shit.
Und Worms Blast wird es sicherlich auch...

Original geschrieben von Baca
Bin ich eigentlich der einzige der nie wirklich Amiga gezockt hat?
Mit!
Hatte aus Geldmangel früher nur Gelegnheit bei Kumpels zu zocken. Das aber umso intensiver. Während alle bereits PCs, STs und Amigas ihr Eigen nennen durften, mußte ich mich weiter mit meinem CPC464 (+Grünmonitor) begnügen. Da war ich halt desöfteren auch bei Leuten, die ich eigentlich gar nicht richtig leiden konnte. :D

Original geschrieben von accel
killing grounds sah doch gar nicht mal soo schlecht aus?!?!?!

Dafür war es auf einem Standard-A 1200 (68020 CPU, 14 Mhz, 2 MB Chip-RAM) unspielbar langsam...

Der Amiga war damals einfach kein 3D-Computer, obwohl es auch positive Beispiele gab (z.B. die Dungeon-Sequenzen in "Ambermoon").

Original geschrieben von WickerMan

Für mein Ego :D

Neee, die Atari Kiste :)
bin da grad am ersteigern, aber schon überboten worden :(

hehe, überlege Dir gut wieviel Du bezahlen willst. Es gibt nur eine Konsole mit so wenigen guten Game und so vielen Eiern! Und dat ist meiner meinung nach dat 3DO! Es gibt für den Jaguar für mich keinen einzigen überzeugenden Kaufgrund. AvP ist wirklich nicht soooo klasse wie alle sagen! Wie hoch bietest Du im Moment denn?

Liebe Grüße

Sven

Zurück
Oben