• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die GIGA-Deppen haben eForen lahmgelegt...

Oje, was so ne unbedachte Sache für Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Und so wie das gelaufen ist, könntet ihr wohl ohne weiteres auf den Kosten sitzen bleiben:(
Zumindest so wie sich mir das bisher darstellt...

Original geschrieben von TheAL
Oje, was so ne unbedachte Sache für Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Und so wie das gelaufen ist, könntet ihr wohl ohne weiteres auf den Kosten sitzen bleiben:(
Zumindest so wie sich mir das bisher darstellt...

naja, mal schauen...

aber recht oder unrecht im internet ist ne ziemlich undurchsichtige
sache...

sicher ist aber, dass GIGA gegen das wettbewerbsrecht versossen,
bzw. sich eine unfairen vorteil verschaffen hat, indem sie die
dienstleistung (den download) bei sich angeboten, jedoch bei uns
(ohne irgendeine erwähnung) kosten / probleme verursacht haben...

Was aber mittlerweile wohl kaum noch nachvollziehbar ist, wie Giga das gemacht hat.
Und der Schaden is ja rein durch den Link/Traffic entstanden, ganz egal wie Giga das letztendlich durchgezogen hat. Auch wenn das wirklich übel is, glaub ich nich dass man da wirklich was gegen Giga machen kann:(

Wenn ich mir das so anhör/les, dann sollte man sich als kleine Seite vielleicht wirklich überlegen, keine aktuellen Videos zu bringen. Die Sache mit dem Traffic killt ja die meisten Pages.

Was ich noch ned gecheckt hab, hat GIGA auf der Seite verlinkt, oder war es ein Link im Forum?

Hoff nur für Dich, dass die Rechnung ned zu satt ausfällt.

also giga hat das video in der sendung gezeigt, und in der
newsmeldung dazu den link auf das file (eforen.com/movies/halo.mov)
gesetzt...

bei uns im forum gab es aber keinen link zu dem movie....

btw: hab dir ne mail geschick... ;)

Original geschrieben von GameMania
also giga hat das video in der sendung gezeigt, und in der
newsmeldung dazu den link auf das file (eforen.com/movies/halo.mov)
gesetzt...

bei uns im forum gab es aber keinen link zu dem movie....

btw: hab dir ne mail geschick... ;)

Gut, das is ne sauerei. Hätten Sie halt auf die Site gelinkt, dann wärs ja noch ok.

btw: authorisier mich mal ^^

Es gab keine Seite, nur das File auf´m Server.
Problem von Gamemania war wohl, dass er Areaxbox erlaubt hat auf das File zu linken, und so is der Link dann auch bei Giga aufgetaucht.

Aso, es gab gar keine Seite, hmmm. Dann könnte das aber anders aussehen imo. Wenn wir ne News schreiben, dann linken wir auf die jeweilige Seite, wo sich das File saugen läßt, aber was machen, wenns keine Seite gibt?!

Und bis die Lang rumfragen, wird halt gelinkt. Hmm, aber wenn ich die Hits von Giga hätte, dann wär ich da schon vorsichtiger, wenn ich leersaug :)

Zurück
Oben