• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die ersten Bilder von NV38 und R360

hab ich nicht mal gehört das der erste PCI slot e frei bleiben soll?

Ich mein, wer braucht schon alle PCI slots?

soundkarte plus vielleicht eine USB2.0 Blende, Netzwerkarte, vielleicht eine 2te fürn 2tn PC:-) und TV-Karte....geht sich ja e trotzdem aus? :D

wann gibt es eigentlich die ersten Tests von den Karten?

Original geschrieben von sys
hab ich nicht mal gehört das der erste PCI slot e frei bleiben soll?

Es geht ums Prinzip. Klar gehört der frei gelassen, die Ressourcen für denen sind auch meist beschissen geshared, von daher eh wurscht.

Aber das ist doch keine ATi Lüfter, oder? Steht doch fett Asus drauf. Der originale ist bestimmt hübscher.

Des weiteren würde ich meinen Kauf von der Leistung abhänging machen, Alles andere ist Käse. Nach der Pleite mit den 9700er Karten bin ich eher für NVidia natürlich nur wenn die Leistung auch passt.

Original geschrieben von RobRoy
Aber das ist doch keine ATi Lüfter, oder? Steht doch fett Asus drauf. Der originale ist bestimmt hübscher.

Des weiteren würde ich meinen Kauf von der Leistung abhänging machen, Alles andere ist Käse. Nach der Pleite mit den 9700er Karten bin ich eher für NVidia natürlich nur wenn die Leistung auch passt.

was für ne pleite ?

Zurück
Oben